Haus Wilkens e.K. Tisch reservieren - Restaurant Haus Wilkens e.K. in Kerpen
4.2 17
Zum Breitmaar 1 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 60660

Tisch reservieren - Restaurant Haus Wilkens e.K. in Kerpen

Adresse:

Haus Wilkens e.K.
Zum Breitmaar 1
50170 Kerpen

Kontakt:

Telefon: 02273 60660
Webseite: http://www.wilkens1835.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Wilkens e.K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Wilkens e.K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Grathwohl von Freitag, 11.11.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet jeder was für seinen Geschmack. Gehobenes Ambiente trifft faire Preise. Abgerundet mit sehr guten Veranstaltungen, wie z. B. das Krimi Dinner.

Bewertung von Matthias Meyer von Sonntag, 30.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das teure Rinderfilet war leider ein ziemlicher Klotz und wenig auf gleichmäßige Größe plattiert. Daher auch ungleichmäßig gebraten und nicht gleichmäßig medium-rare. Das Möhren-Kohlrabi-Gemüse hatte arg wenig Biss. Für 35 Euro somit nur 4 Sterne.

Bewertung von Rene Braun von Montag, 03.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location zum Feiern

Bewertung von Stephan Hannig von Samstag, 24.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gastronomie. Essen, Trinken, Service, Freundlichkeit. Hier stimmt alles. Nach Umbau noch schöner.

Bewertung von Ingo Schuster von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und zum Mittagstisch gute Portionen!

Bewertung von Eugen Wiens von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut.

Bewertung von Daniel Wirtz von Montag, 15.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Location für Hochzeiten sehr zu empfehlen. Die Speisen sind exzellent, und der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von David S. von Freitag, 12.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte Qualität des Essens

Bewertung von Lionel Hemme von Dienstag, 02.08.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditionelles Restaurant mit abwechselnder Mittagskarte, auch wenn ein bisschen mehr Diversität willkommen wäre. Gerichte meist lecker, Portionten meisten ok.. Manche Gerichte Mittags bisschen klein. Mittags ca 10/11€ für Gericht mit einem kleinen Getränk. Bedienung manchmal nicht sehr freundlich und selten sehr freundlich. Aufpassen nicht nur bisschen Brot fragen sonst kommt ein ungewollter Korb Brot für 5€. Kölsch und Weißbier vom Fass.. Ambiente locker. Terrasse überdeckt aber leider Raucherterrasse.. Geruch zieht auch gerne ins Restaurant. Es gibt neben dem std Restaurant noch ein feineres Restaurant mit höheren Preisen.

Bewertung von Cookie the Cat von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eugen Wiens von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marek Lux von Sonntag, 24.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Gastwerk. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Hans Leo Fischer von Donnerstag, 19.11.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Laden, tolle Gastronomen, immer wieder gerne.

Bewertung von Lilo Bräu von Freitag, 02.10.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hidden Below von Dienstag, 18.08.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz billig aber ein gutes Restaurant. Die Menüs sind nicht so exklusiv wie bei Conchiglia (Und natürlich nicht Schloss Lörsfeld, klar), sondern eher in Richtung bodenständige deutsche Küche gelagert, aber durchweg alles sehr lecker. "Nur" 4 Sterne weil es einerseits bodenständige deutsche Küche anbieten will aber dann doch auch ein Nobelrestaurant sein möchte. Der Spagat gelingt "fast" perfekt, deshalb "ehrliche" 4 Sterne. Definitiv einen Besuch wert wenn man mal deutsche Küche mit gehobenem Anspruch probieren möchte.

Bewertung von Olli Jakob von Freitag, 17.10.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Jäger von Sonntag, 20.10.2013 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte ein sauberes und geschmackvolles Zimmer, bei dem mir besonders das exzellent eingerichtete Bad positiv auffiel. Der Service war okay (als ich ein Anliegen hatte, war in der Gaststätte gerade jeweils viel los), wobei ein Mitarbeiter deutlich freundlicher war, als zwei andere zuvor. Die Info-Broschüre auf dem Zimmer könnte etwas ausführlicher sein - dann weiß man als Gast auch vorher, daß das nächtliche Abschalten der Badezimmerbeleuchtung auch die am besten sichtbare Steckdose mit abschaltet, an der man eigentlich sein Handy aufladen wollte. Dennoch, bei der guten Lage und dem tollen Preis-Leistungsverhältnis komme ich gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Haus Wilkens e.K.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kerpen