Del Sole Restaurant & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria in Kerpen italian
4.2 5 5
Astrid-Lindgren-Straße 25 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 9919330

Tisch reservieren - Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria in Kerpen

Reservierungs-System kaufen:

Del Sole Restaurant & Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria:

Del Sole Restaurant & Pizzeria
Astrid-Lindgren-Straße 25
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria

Telefon: 02273 9919330
Webseite: http://restaurantdelsole.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irene Gerbert von Sonntag, 13.05.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herzliche begrüssung, leckeres essen, war ein schöner nachmittag!

Bewertung von Engelbert Zemla von Mittwoch, 25.04.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Pizzeria die wir immer wieder gerne besuchen. Ob Pizzen, Nudeln , Fisch oder Salat. Habe noch nie was zu beanstanden gehabt. Service ist noch ausbaufähig. Immer Sommer kann man auch draussen wunderbar sitzen!

Bewertung von Janina H von Sonntag, 18.02.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen jedoch sehr unfreundliches Personal....Wir waren zu 8 Personen (alle zwischen 15-16 Jahre alt) wurden sehr unfreundlich behandelt obwohl wir weder laut waren oder unfreundlich waren wurden wir böse angeguckt mit uns unfreundlich geredet und dementsprechend wurden wir auch nach einiger Zeit so unfair behandelt dass wir mitten im essen beschlossen haben zu zahlen und zu gehen weil uns indirekt Signale gegeben wurden dass wir unerwünscht sind Und ich finde es unfair nur weil wir Kinder sind so behandelt zu werden

Bewertung von Marcus Groß von Dienstag, 23.01.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte sind bisher alle lecker und die Portionen bzw. Größe der Pizzen ist ausreichend. Dazu gibt es immer Pizza brötchen mit Kräuterquark. Es gibt Dienstags einen Pizza Tag bzw Mittwoch den Pasta Tag. Preis jeweils dann 6.50 Euro. Im Sommer kann man draussen sitzen und die Kinder können (noch) auf der direkten angrenzenden grossen Wiese ungestört spielen. Lediglich zum mitnehmen empfehle ich diese Pizzeria bicht. Da die Pizzen dann viel kleiner sind für den gleichen Preis.

Bewertung von Irmgard Heitz von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant, fleißige Bedienung und gutes und reichliches Essen. Nur gefroren habe ich bei meinem letzten Besuch, für mich persönlich war es nicht warm genug. Sonst alles in Allem ok.

Anfahrt zum Restaurant Del Sole Restaurant & Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kerpen