Henry's Sandbar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant in Kerpen turkish
4.2 5 5
Kerpener Straße 175 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 9533770

Tisch reservieren - Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant in Kerpen

Reservierungs-System kaufen:

Henry's Sandbar & Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:

Henry's Sandbar & Restaurant
Kerpener Straße 175
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant

Telefon: 02273 9533770
Webseite: http://www.henrys-sandbar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja von Montag, 02.04.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und frisch. Das Personal ist immer freundlich und wirkt motiviert. Die Preise sind fair. Egal ob Getränke oder Speisen, hier kommt man immer auf seien kosten.

Bewertung von Cagla Ku von Mittwoch, 07.03.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geteilte Meinung: die Atmosphäre mit dem Sand auf dem Boden hat auf jeden Fall Stil. Es ist aber definitiv zu laut (erinnert an einen Bahnhof). Das Personal war freundlich. Aber es wurde kaum gefragt ob man noch etwas zu Trinken wünscht. Ich finde die Preise für das Essen absolut nicht gerechtfertigt und auch unverschämt bei dem was man bekommt. Von Qualität ist da nicht wirklich die Rede. Mein Cocktail bestand hauptsächlich aus Eis. Wenn man essen und noch was trinken möchte sollte man lieber in andere vergleichbare Bars in der Umgebung ausweichen meiner Meinung nach.

Bewertung von Chritna Heckmeck von Samstag, 03.03.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal mit einzigartigem Charme. Das Essen ist lecker und die Portionen okay, bis etwas zu groß. Vier Sterne von mir, da die vegetarische Auswahl etwas zu gering ist. Die Cocktails sind zu empfehlen.

Bewertung von Nadja F. von Donnerstag, 15.02.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist immer noch sehr lecker, hat jedoch in letzter Zeit etwas nachgelassen. Da sich das Lokal als Bar bezeichnet finde ich die Tatsache, dass man nicht reservieren kann, wenn man nichts isst sowie die Öffnungszeiten am Wochenende etwas unglücklich. Zuletzt wurden wir mit 8 Leuten an einen kleinen Tisch für 5 Personen gesetzt, während mehrere kleine Gruppen, die zum Teil erst nach uns kamen, an den großen Tischen saßen. Hier hätten wir uns über etwas Flexibilität gefreut.

Bewertung von Little Buddha von Sonntag, 04.02.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben uns da mit Freunden getroffen, meine Frau und ich waren das erste Mal da. Das Ambiente hat uns gut gefallen die Idee mit dem Sandboden ist top mal was anderes. Das Essen war gut die Portion ist für denn Preis etwas zu klein geraten man hat das Gefühl dass man für den Sand mit bezahlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam so dass man kaum leere Gläser hat. Fazit man kann dahin gehen keine Frage nur nicht sehr oft bei den Preisen. Note 3von5

Anfahrt zum Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kerpen