Henry's Sandbar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant in Kerpen turkish
4.2 5 5
Kerpener Straße 175 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 9533770

Tisch reservieren - Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant in Kerpen

Reservierungs-System kaufen:

Henry's Sandbar & Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:

Henry's Sandbar & Restaurant
Kerpener Straße 175
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant

Telefon: 02273 9533770
Webseite: http://www.henrys-sandbar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xel Fi von Sonntag, 03.06.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente mit echtem Sand und schönen Details. Freundliche Bedienungen. Perfekte, leckere Cocktails. Auf der Speisekarte findet jeder was. Wir hatten Folienkartoffel mit Hähnchen und die Spareribbs und wir waren hin und weg! Beides super lecker. Die Spareribbs waren so zart. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Bewertung von Guido Weigelt von Dienstag, 22.05.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, urig gemütlich, leckeres Essen, große erlesene Auswahl an Speisen und Getränke, alle sind sehr freundlich, absolut weiter zu empfehlen und unbedingt vorher reservieren, es lohnt sich. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da.

Bewertung von Patricia Grz von Samstag, 12.05.2018 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern dort mit meiner besten Freundin. Hatten nicht reserviert aber trotz vollem Lokal einen Platz bekommen. Die Bedienung war super freundlich und das essen sehr lecker. Selten so freundliches Personal angetroffen. Das Fleisch des Burgers war auch sehr sehr lecker. Es werden wahrscheinlich noch einige Besuche folgen! Super Lokal, super empfehlenswert.

Bewertung von Sonja von Sonntag, 06.05.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und frisch. Das Personal ist immer freundlich und wirkt motiviert. Die Preise sind fair. Egal ob Getränke oder Speisen, hier kommt man immer auf seien kosten.

Bewertung von Cagla Ku von Mittwoch, 07.03.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geteilte Meinung: die Atmosphäre mit dem Sand auf dem Boden hat auf jeden Fall Stil. Es ist aber definitiv zu laut (erinnert an einen Bahnhof). Das Personal war freundlich. Aber es wurde kaum gefragt ob man noch etwas zu Trinken wünscht. Ich finde die Preise für das Essen absolut nicht gerechtfertigt und auch unverschämt bei dem was man bekommt. Von Qualität ist da nicht wirklich die Rede. Mein Cocktail bestand hauptsächlich aus Eis. Wenn man essen und noch was trinken möchte sollte man lieber in andere vergleichbare Bars in der Umgebung ausweichen meiner Meinung nach.

Anfahrt zum Restaurant Henry's Sandbar & Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Kerpen