Gasthof Till Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Till in Kerken Pizza
4.7 283 5
Krefelder Straße 43 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02833 2663

Pizza in Kerken

Gasthof Till in Kerken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Till:

Gasthof Till
Krefelder Straße 43
47647 Kerken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Till

Telefon: 02833 2663
Webseite: http://www.gasthof-till.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Till:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Till:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Till:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Ich habe schon lange nicht mehr so ein aufmerksames Kellner-Team erlebt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super , schade das es bald geschlossen wird, aber Dir , Anita , für dein neues Leben unendlich schöne Erlebnisse und glückliche Momente . Wir denken auch immer noch gerne an unsere Hochzeit vor 25 Jahren , die wir bei Dir feiern durften . Du und dein Team haben einen großen Teil dazu beigetragen, das es einer unser schönsten Tage wurde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe öfters dort essen und bin immer wieder begeistert. Die Deko ist schön, die Bedienungen nett und das Essen lecker. Es gibt dort auch eine Kegelbahn. Kann ich nur empfehlen.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Silberhochzeit zugleich zwei mal 50 er Geburtstag bei unseren lieben Urlaubsbekannten eingeladen. Ein tolles Ambiente mit richtig netten Inhabern. Das Essen war sehr delikat, die Getränke waren handverlesen und waren vorher abgestimmt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals unübertroffen. Ein Ort zum nochmaligen Besuch...

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder mal ganz toll gefeiert bei Anita....immer wieder gerne und 100%zu empfehlen. Anita &Team sind die besten

Anfahrt zu Gasthof Till:



Weitere Pizza in Kerken