Hotel Haus Thoeren Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haus Thoeren in Kerken Deutsch
4.6 197 5
Marktstraße 14-16 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02833 4431

Deutsche Restaurants in Kerken

Hotel Haus Thoeren in Kerken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Haus Thoeren:

Hotel Haus Thoeren
Marktstraße 14-16
47647 Kerken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Haus Thoeren

Telefon: 02833 4431
Webseite: http://www.hotel-thoeren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Haus Thoeren:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Haus Thoeren:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Haus Thoeren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit tollem Service und sehr guter Küche und tollem Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant im Haus Thören ist immer wieder super. Absolute Spitzenqualität bei den Speisen, dieses Mal hatten wir jeweils das aktuelle Spargelmenü, welches sowohl handwerklich als auch von den Produkten und Portionen her kaum zu übertreffen war. Auch der Service ist immer absolut top, alle sind super freundlich, professionell und auch bei Fragen oder Extrawünschen ist das ganze Team vom Service bis zur Küche stets offen und flexibel. Das Interieur ist schon an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht wirklich bei der Qualität. Im Sommer kann man auch im schönen Innenhof essen. Wir kommen immer wieder gerne hin, da die Karte auch saisonal angepasst wechselt. Besonders hervorzuheben ist auch das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 12 Personen zum Abendessen. Alle waren mit ihren Gerichten zufrieden. Leider ist das Spargel-Büfett Pfingsten schon ausgebucht, sonst hätten einige von uns sich dazu angemeldet. Service-Personal sehr aufmerksam und angenehm. Unsere Espresso und Cappuccino Trinker waren zusätzlich sehr angetan von einem außergewöhnlich guten Aroma. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer kann ich nicht bewerten. Wir haben im Restaurant gegessen. Leckeres Essen, sehr nette Und aufmerksame Bedienung. Etwas hochpreisiger als die Restaurant im Umfeld

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nicht hier überbachtet aber im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war kompetent und freundlich. Wir haben uns hier wohl gefühlt. Der Preis der Speisen war absolut angemessen. Hier werden wir ganz bestimmt wieder essen gehen. Top!

Anfahrt zu Hotel Haus Thoeren:



Weitere Deutsche Restaurants in Kerken