Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Kerken
4.5 11
Kölner Straße 87 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02833 571699

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Kerken

Adresse:

Athen
Kölner Straße 87
47647 Kerken

Kontakt:

Telefon: 02833 571699

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Heinen von Dienstag, 01.08.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechische Gerichte ! Nette Bedienung,sehr herzlich-Grieche halt

Bewertung von Gisela Leygraaf von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles leckeres Essen dort auch auswärts!und gute Atmosphäre.

Bewertung von Daniel M von Samstag, 06.05.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier vorbei gekommen. Leider ist es eher enttäuschend gewesen, die preise sind für das was man bekommt eher zu hoch als angemessen was andere hier schreiben. Das gyros fällt eher unter die Kategorie wenn man Hunger hat und schon wie das Sprichwort sagt schon fliegen essen würde, dann kann man dies auch genießen. Mal im ernst : das gyros schmeckt als hätte man es in der Pfanne warm gemacht und das auch noch nicht mal warm genug. Die fritten sind Durchschnitt aber absolut ok. Menge eher knapp fürs Geld. Der Salat war absolut nicht frisch. Da wir nicht aus der Gegend kommen wissen wir nicht was es hier für alternativen gibt, aber wir würden davon abraten hier her zum essen zu kommen. Schade

Bewertung von Melanie Stein von Samstag, 15.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen für fairen Preis. Lecker und reichlich. Ambiente und Ausstattung innen könnte ab und an aktualisiert und aufgefrischt werden, sonst super.

Bewertung von Horst Walter von Samstag, 08.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros hier ist einfach grandios! Klasse gewürzt, leicht knusprig außen, ein Traum. Ich kann den Kerken-Teller sehr empfehlen, Pommes mit Gyros und zwei Putenfilets mit Kräuterbutter. Dazu gibt es so eine super leckere, cremige rote Sauce. Die Pommes sind ebenfalls klasse. Zum Ende hin gibt es einen kleinen Uzo.

Bewertung von Tristan Heinen-Bizjak von Freitag, 15.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, leckeres Essen, kaum Wartezeit, gute Preise. Eine Empfehlung

Bewertung von Lea Oosterdyk von Mittwoch, 09.09.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort wie zu Hause.Essen gut,Ambiente nett.

Bewertung von sascha priessen von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wk

Bewertung von Tim Rommen von Montag, 15.12.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. :)

Bewertung von Diana Wiefferink von Sonntag, 12.10.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach, das Beste Restaurant in der Umgebung. Das Essen schmeckt immer super und die Preise sind auch völlig inordnung. Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Christian Bergemann von Dienstag, 08.01.2013 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an sehr leckeren Gerichten. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Preise sind auch völlig in Ordnung. Restaurant kann man nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Athen