Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Kerken Griechisch
4.4 303 5
Kölner Straße 87 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02833 571699

Griechische Restaurants in Kerken

Restaurant Athen in Kerken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Kölner Straße 87
47647 Kerken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: 02833 571699
Webseite: https://restaurant-athen-kerken.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten sind sauber. Man kommt auch gut mit den Rollstuhl überall durch. Man kann in Sommer auch schön draußen sitzen. Parkplätze sind auch genügend da. Ich kann das Restaurant mit Guten Herzen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kerken? Guter Grieche? Jawoll, den Besten, den wir in NRW gefunden haben! Es passte einfach alles. Sehr zu empfehlen. Grüße aus Berlin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dem Griechischen Restaurant Athen, wurde ich freundlich empfangen und auch sehr freundlich bedient. Die Mitarbeiter waren alle nett und sehr Hilfsbereit. Außerdem ist die Stimmung dort sehr entspannt, weshalb man sich sehr wohl fühlen kann. Zudem war das Essen sehr Lecker und Preisgünstig für das was man bekommen hat. Nur Zum Empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort Essen und nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett. Die Einrichtung innen ist modern und gemütlich. Sie lädt zum Verweilen ein. Wir können das Restaurant Athen nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war für uns ein wunderschöner Abend, Essen hervorragend, mit 4 Personen dagewesen, alle derselben Meinung, Preise adäquat, Personal freundlich, schnell, Corona Regeln super eingehalten. Leider ist die Einrichtung nicht wirklich griechisch, aber wir würden immer gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Restaurant Athen: