Landgasthaus Wolters Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Wolters in Kerken german
4.4 5 5
Sevelener Straße 15 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02833 2206

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Wolters in Kerken


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Wolters:

Landgasthaus Wolters
Sevelener Straße 15
47647 Kerken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Wolters

Telefon: 02833 2206
Webseite: http://www.landgasthaus-wolters.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Wolters:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Wolters:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Wolters:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Man kann hier sehr gut übernachten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schade was wir bisher verpasst haben. Wenn Gutes so nahe liegt. Wir waren erstmals hier essen, sozusagen als Testessen für eine nächstes Jahr anstehende Familienfeier. Und es war ein voller Erfolg! Sehr gutes Essen, frisch, geschmacklich einwandfrei, preislich gehoben aber berechtigt. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang wohl gefühlt. Service freundlich und zügig. Speise schön angerichtet und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Anfang Juni einen Tisch im Biergarten für 10 Personen zum Essen reserviert. Heute (11. Juli) wurde unsere Reservierung 5 Stunden (!!!) vorher telefonisch abgesagt. Man habe eine geschlossene Gesellschaft, die Dame die unsere Reservierung seinerzeit angenommen hat, hätte leider keine Ahnung gehabt. Wenn es unbedingt sein müsste, könnten wir notfalls noch im Saal untergebracht werden. Absoluter Wahnsinn, wie man seinen Gästen nach wochenlanger Reservierung so kurzfristig absagen kann (Die geschlossene Gesellschaft wird ja schon länger festgestanden haben) und ebenfalls Wahnsinn, wie man mit der Problematik umgegangen ist. "Wenn es unbedingt sein muss..." Nein, es musste nicht sein, und es muss auch nie wieder sein! In der Umgebung gibt es hervorragende Gastronomiebetriebe, die es allesamt mehr verdient haben! Nach einigen Telefonaten sind wir mit unserer Gruppe noch anderweitig untergekommen und auch bestens bewirtet worden....

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Zwischenübernachtung haben wir den Gasthof schon zum 3. Mal besucht. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, das Frühstück sehr reichhaltig, das Essen im Restaurant hat uns begeistert. Die Speisekarte ist klein, das Essen hervorragend. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Wolters:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kerken