Pizzeria Döner Treffpunkt Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Döner Treffpunkt in Kempen
3 2
Aldekerker Straße 2 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02152 6900

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Döner Treffpunkt in Kempen

Adresse:

Pizzeria Döner Treffpunkt
Aldekerker Straße 2
47906 Kempen

Kontakt:

Telefon: 02152 6900
Webseite: http://www.edeka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pizzeria Döner Treffpunkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Döner Treffpunkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Turkel Aliyev von Mittwoch, 08.02.2017 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Kirsch von Samstag, 31.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist für mich ein kompletter Reinfall! Bei meinem Besuch fiel mir sofort auf, dass der Laden einen schmuddeligen Eindruck macht. Auf dem Boden lagen überall Essensreste und die Theke wurde augenscheinlich länger nicht gereinigt. Obwohl ich der einzige Gast war, hat es gute 5min gedauert bis man meine Bestellung aufgenommen hat. Ich war sehr erstaunt, als der zahnlose Koch einen Behälter neben dem Drehspieß öffnete und dort altes Dönerfleisch herausnahm, auf einen Teller packte und in der Mikrowelle erhitzt hat. Spätestens da hätte ich den Laden schon verlassen müssen. Während die Pizza im Ofen gegart wurde und das Fleisch in der Mikrowelle vertrocknet ist, lauschte ich der Schlagerparty die gerade nebenan im vollen Gange war. Nach guten 5min war es dann so weit, dass Dönerdörrfleisch wurde zusammen mit etwas Salat auf meine Pizza geworfen. Das war es. Wie man sich vorstellen kann, lässt sich eine Pizza so nicht besonders gut essen. Wenn man eine Pizza nicht überbäckt, dann fällt der Belag halt runter. Da aber auch der Rest der verwendeten Zutaten nicht gerade so toll schmeckte oder gar einen frischen Eindruck macht, habe ich mich dazu entschlossen mein Essen nach kurzem Test der Müllverwertung zu übergeben. Respekt - wir haben den 31.12 und das war das schlechteste was ich dieses Jahr gegessen hab.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Döner Treffpunkt