Cafe am Ring Tisch reservieren im Restaurant Cafe am Ring in Kempen Fisch
4.3 246 5
Vorster Str. 2 2 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
+49 2152 2301

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Kempen

Cafe am Ring in Kempen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe am Ring:

Cafe am Ring
Vorster Str. 2 2
47906 Kempen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe am Ring

Telefon: +49 2152 2301
Webseite: http://www.cafeamring.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe am Ring:

Dienstag: 08:15-17:30
Mittwoch: 08:15-17:30
Donnerstag: 08:15-17:30
Freitag: 08:15-17:30
Samstag: 07:00-17:30
Sonntag: 09:00-17:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe am Ring:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Cafe am Ring:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe am Ring

Highlights im Cafe am Ring

Barrierefreiheit im Cafe am Ring

Angebote im Cafe am Ring

Speiseoptionen im Cafe am Ring

Ausstattung im Cafe am Ring

Ambiente im Cafe am Ring

Publikum im Cafe am Ring

Planung im Cafe am Ring

Zahlungen im Cafe am Ring

Kinder im Cafe am Ring

Haustiere im Cafe am Ring

Bewertungen von Cafe am Ring:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aktualisierung! Leider gibt es nicht mehr dieses wunderbare Frühstücksbuffet, das es in diese Form nur hier gegeben hat. Ein ähnliches Buffet gibt es nur noch zu speziellen Terminen, aber in abgespeckter Form. Wir waren heute zum Frühstück hier. Es gibt jetzt eine kleine Auswahl an fertig zusammengestellten Frühstücken, die man nach Wunsch noch ergänzen kann. Getränke müssen extra bestellt werden. Nicht ganz günstig, dafür aber schmackhaft und von guter Qualität. Für 2 x kleines Frühstück, 2 Kaffee, einmal Rührei, 1 Wasser, 2 Stütchen (siehe zwei neue Fotos), haben wir knapp 35 Euro bezahlt. Wir kommen auch ohne Buffet weiterhin hierher und ziehen auch keine Sterne ab. Seit Jahren bekommen wir hier schon die leckersten belegten Brötchen, sowohl zum mitnehmen als auch im Café. Die Brötchen sind weit und breit die leckersten und auch am besten belegt. Ganz besonders lecker sind auch die Stütchen. Wer es gerne ganz süß mag, der findet eine große Auswahl an Pralinen und tollen Torten. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Ganz besonders gut ist das Frühstücksbuffet, ob wochentags das kleine oder Wochenende das große, besser kann man es nicht machen. Das einzige, was man verbessern könnte ist der Kaffee, Standardfilterkaffee aus der Thermoskanne, so wie man ihn heutzutage nicht mehr trinken möchte. Deshalb lieben wir den Kaffee beim Italiener, da wird jede Tasse frisch aufgebrüht. Und das Kaffee könnte mal renoviert werden, hat noch den Charme der 80er Jahre. Aber, wir kommen ja in erster Linie wegen der leckeren Sachen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mega voll, Kuchen lecker,aber extrem schmal für fast 5 Euro das Stück

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top gebak met top bediening.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen ist der Wahnsinn! Riesige Auswahl und so lecker! Kann Service und Ambiente nicht beurteilen, da ich die Torten für eine Geburtstagsfeier mitgenommen habe. Alle Gäste waren jedenfalls vom Kuchen begeistert. Für mich die beste Konditorei im Raum Nettetal/Viersen/Kempen.

Anfahrt zu Cafe am Ring:



Weitere Fisch Restaurants in Kempen

Google Footer