Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Kempen italian
4.5 26 5
Sankt Töniser Straße 84 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02152 510088

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Kempen

Reservierung:

Pizzeria Dolce Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Pizzeria Dolce Vita
Sankt Töniser Straße 84
47906 Kempen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita

Telefon: 02152 510088
Webseite: http://www.dolcevita-kempen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Dolce Vita:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Era Zer von Sonntag, 20.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz lecker ABER dauert lange..... Warte gerade auf mein Telefonisch bestelltes Essen welches um 7 Uhr fertig sein sollte und es ist inzwischen 19:30.....

Bewertung von Marcus P von Sonntag, 30.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und konnten auf der kleinen gemütlichen Terasse einen Platz bekommen. Diese wird gesäumt von echten Olivembäumen und Trauben-Reben. Unser Essen, ein gemischter Salat mit Putenbrust und frischen Champignons und Makaroni mit Champignons und Schinken waren ein Genuss. Der Salat war von der Menge her riesig. Hierzu gab es ebenfalls riesige Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. Die Nudeln waren ebenfalls reichlich. Für das Essen und 3 Getränke haben wir 24.50 Euro bezahlt. Aus unserer Sicht absolut den Preis wert. Das Personal war sehr freundlich. Die Wartezeit war zwar etwas länger, wahrscheinlich weil hier auch telefonisch zur Abholung vorbestellt werden kann und dementsprechend viel los war. Das konnte man am andauern klingelnden Telefon hören. Aber das Warten hat sich gelohnt und wir werden sicherlich nochmals hier Essen.

Bewertung von Christian Koroschetz von Sonntag, 30.07.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, die mit Abstand beste Pizzeria weit und breit. Der Preis ist der Qualität entsprechend (da nehme ich gerne auch mal einen € mehr in die Hand)! Der Pizzabäcker versteht sein Handwerk. Delizioso! :)

Bewertung von Andy von Samstag, 10.06.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Versteht kaum deutsch. Wurde bei der Bestellung angeschaut als wolle ich was Besonderes. Die Preise sind gesalzen. Extra Käse oder extra Tomaten kosten extra viel..extra! Die pizza war zwar ok, aber die Grösse und Preis und Geschmack (zu klein) passen für mich nicht zusammen.

Bewertung von Alex Potapov von Sonntag, 07.05.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Pizzeria , Pizza wird dort frisch und selber aus handarbeit gemacht und auch von Italiener.

Bewertung von mysterious jolly foal von Samstag, 15.04.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist top. Freundliches Personal und einfach toll hier.

Bewertung von Felix Best von Montag, 06.03.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist keine "normale" Pizzeria...Hier ist alles frisch und wird im Ofen ohne Pfannen zubereitet! Eine willkommene Alternative. Ebenso wird ein kleines Restaurant geboten... Beste Pizza im Umkreis...tolle Salate... Alles fein!

Bewertung von Birgit Gutjahr von Freitag, 03.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle location . Sehr aufmerksame Bedingung. Das Essen war ein Gedicht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und auch diese Pizzeria allen weiterempfehlen !!!!!!!

Bewertung von Stefan Antoniou von Samstag, 11.02.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war Wundervoll

Bewertung von David Schipp von Sonntag, 29.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Den Besuch kann man nur empfehlen!

Bewertung von Michael Hanßen von Montag, 23.01.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Pizza!!!

Bewertung von Fabian Kloß von Montag, 16.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die beste Pizza in Kempen und super freundlich.

Bewertung von Kies Hensen von Samstag, 17.12.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza gibt es hier.

Bewertung von Pinze Hensen von Freitag, 09.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Benedikt Dohr von Samstag, 03.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist gut, Service war unbefriedigend. Sehr schlechtes Besteck, das Messer ist ungeeignet, um Pizza zu schneiden. Cola in Glas ohne Eichstrich serviert. Flaschenbier ohne Flasche serviert. Personal freundlich, Toilette sauber.

Bewertung von Ökkes Deger von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza lecker lecker .............

Bewertung von Thomas Metzer von Sonntag, 11.09.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker, best Pizza ever

Bewertung von Simon S. von Dienstag, 06.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, die Portionen angemessen, Preis- Leistung ist super, freundliches Personal!

Bewertung von Stefan Kipfelsberger von Sonntag, 04.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier wird noch mit Liebe gekocht und dekoriert.

Bewertung von Achim Houben von Freitag, 05.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant per Google Maps gefunden. Tolles kleines Restaurant mit prima Essen und sehr freundlichem Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Nic Jan von Freitag, 01.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was, alles super lecker!!

Bewertung von Uwe Schoob von Dienstag, 21.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,nettes Personal Einfach perfekt

Bewertung von Thomas Niermann von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistere: 1. Parken vor dem Eingang 2. Schönes Ambiente 3. Freundliche Bedienung 4. Sehr gute Pizzen (in 4 gossen, mir genügt meist die Kleine als Hauptgang) 5. Gutes Preis-Leistung`s Verhältnis

Bewertung von Giuseppe M. Landucci von Freitag, 19.02.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!

Bewertung von Marina Backes von Sonntag, 31.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Nur zu empfehlen

Bewertung von El Flüns von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Dolce Vita:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kempen