Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Kempen
4.1 5
Bergstraße 17 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02845 80520

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Kempen

Adresse:

Pizzeria Bella Napoli
Bergstraße 17
47906 Kempen

Kontakt:

Telefon: 02845 80520
Webseite: http://www.pizzeria-bellanapoli-dagino.de/

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Christmann von Montag, 16.11.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung hier ist alles andere als gemütlich. Die Beleuchtung kalt und grell. Eine bestellte Thunfischpizza euch und schmeckt muffig. Die 4 Jahreszeiten Pizza war nicht in 4 Viertel mit dem jeweiligen Behältern aufgeteilt sondern es wurde alles auf einen Haufen geworfen. Die Pizza sah aus als ob da Rindenmulch drauf liegt. So bitte nicht.

Bewertung von Torsten Eitze von Donnerstag, 12.11.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Seit 25 Jahren gibt es hier die beste Pizza außerhalb Italiens! Spaß beiseite, zumindest die beste Pizza am Niederrhein. Aber auch die Nudelgerichte und Salate sind top! Auf weitere 25 Jahre, Gino und Nunzia!

Bewertung von DaniEl Rubio von Samstag, 10.10.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 13 bei meiner 1.GinoPizza und 25 Jahre später hab ich noch nirgends eine bessere Pizza gegessen.Auch die Lasagne ist einmalig.Auch bei dem Kids bricht der Jubel aus wegen der Pizza oder den leckeren Lollis die Gino nachher noch verteilt?!

Bewertung von Thomas Spengel von Donnerstag, 17.04.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe am 17.04.2014 die mit Käse überbackenen Canneloni mit Bolognesesoße bestellt. Bolognesesoße und Käse stellten sich beim Öffnen der Packung als eine vermischte Soße da, keine Spur einer überbackenen Kruste ließ sich erkennen. Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt ist der folgende Eindruck natürlich subjektiv, aber ich empfand die Soße als sehr salzig, das Hackfleisch der Bolognesesoße schmeckte wie das in entsprechenden Fertigsoßen aus dem Supermarkt und das ganze hatte einen leicht bitteren Nebengeschmack. Der Grund für letzteres offenbarte sich, als ich bis zum Grund der Schale vorgestoßen war, dort befand sich nämlich teils eine verbrannte Kruste. Mein Fazit: Pizzen kann man hier bestellen (zumindest basierend auf Erfahrungen der Vergangenheit) aber von den überbackenen Gerichten sollte man vielleicht besser die Finger lassen.

Bewertung von Danny Ilic von Sonntag, 12.08.2012 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top leckeres essen super preiße

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Napoli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kempen