Restaurant Ercklentz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ercklentz in Kempen Deutsch
4.4 247 5
Judenstraße 8 8 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
+49 2152 9946028

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kempen

Restaurant Ercklentz in Kempen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ercklentz:

Restaurant Ercklentz
Judenstraße 8 8
47906 Kempen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ercklentz

Telefon: +49 2152 9946028
Webseite: http://www.restaurant-ercklentz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Ercklentz:

Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ercklentz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Ercklentz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Ercklentz

Barrierefreiheit im Restaurant Ercklentz

Angebote im Restaurant Ercklentz

Speiseoptionen im Restaurant Ercklentz

Ausstattung im Restaurant Ercklentz

Ambiente im Restaurant Ercklentz

Publikum im Restaurant Ercklentz

Planung im Restaurant Ercklentz

Zahlungen im Restaurant Ercklentz

Kinder im Restaurant Ercklentz

Haustiere im Restaurant Ercklentz

Bewertungen von Restaurant Ercklentz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit 6 Personen um 12 Uhr essen. Erstes Gericht Nudeln mit Sahnesauce und Spargel (sehr gut). Zweites Gericht Rumpsteak mit Salzkartoffeln (gut) Fleisch war leider durch anstatt Medium bestellt. Drittes Gericht Ercklentz Burger (schlecht) das Patty war komplett durchgebraten, hart und trocken eigentlich nicht genießbar. Die kalte Zwiebelmarmelade und die geriebenen Kartoffeln ist Geschmacksache. Die Buns waren lecker, kross und frisch. Viertes Gericht Heilbutt auf Risotto (befriedigend) Fisch war auf den Punkt zubereitet, zart und lecker, das Risotto war recht flüssig und sehr fettig. Fünftes Gericht Fitness Bowl vegan (gut) hätte etwas besser gewürzt sein können aber hier auch reine Geschmackssache. 12 Uhr da gewesen und um 13.20 Uhr essen bekommen ist schon recht lange, zumal das Restaurant nicht voll war. Bedienung war freundlich, fix und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Bei Preis/ Leistung ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abschluss für einen schönen Tag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem wunderschönen Urlaub, einem fantastischem Essen zum Ausklang

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit angenehmen Ambiente und freundlicher Bedienung. Preise jedoch etwas gehobener.

Anfahrt zu Restaurant Ercklentz:



Weitere Deutsche Restaurants in Kempen

Google Footer