ABC by Michi & Leo Tisch reservieren im Restaurant ABC by Michi & Leo in Kamp-Lintfort Pizza
4.8 270 5
Ringstraße 130 130 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
+49 2842 913180

Tisch reservieren für Pizza in Kamp-Lintfort

ABC by Michi & Leo in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ABC by Michi & Leo:

ABC by Michi & Leo
Ringstraße 130 130
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ABC by Michi & Leo

Telefon: +49 2842 913180
Webseite: https://abcbymichiundleo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ABC by Michi & Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-14:00,17:45-23:00
Mittwoch: 09:00-14:00,17:45-23:00
Donnerstag: 09:00-14:00,17:45-23:00
Freitag: 09:00-14:00,17:45-23:00
Samstag: 09:00-14:00,17:45-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ABC by Michi & Leo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ABC by Michi & Leo:

Preis: €€

Serviceoptionen im ABC by Michi & Leo

Barrierefreiheit im ABC by Michi & Leo

Angebote im ABC by Michi & Leo

Speiseoptionen im ABC by Michi & Leo

Ausstattung im ABC by Michi & Leo

Ambiente im ABC by Michi & Leo

Publikum im ABC by Michi & Leo

Planung im ABC by Michi & Leo

Zahlungen im ABC by Michi & Leo

Kinder im ABC by Michi & Leo

Parkplätze im ABC by Michi & Leo

Haustiere im ABC by Michi & Leo

Bewertungen von ABC by Michi & Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Konzept. Jeder Gang ein Genuss für Auge und Gaumen in schönem Ambiente und top Service. Weiter so. Ihr seid die Besten. Seit gestern unsere Nr.1.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, hier müsst ihr hin. Mein erstes Dinner ohne Speisekarte und das war sooo lecker!! Man muss definitiv Zeit und Geld mitbringen, aber eine einzigartige Erfahrung! Sehr sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein netter Ort um Essen zu gehen! Wir waren mit Freunden gestern zum ersten Mal dort und es hat sich gelohnt! Guter Wein und ein geniales, abwechslungsreiches, kreatives Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal mit meiner Frau hier. Durch die durchweg positiven Rezensionen bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Diese Bewertungen kann ich nur bestätigen und finde es schade, dass ich nur fünf Sterne geben kann. Wir sind einfach nur begeistert von jedem unserer insgesamt acht Gängen gewesen. Konnten uns nach diesem abend an kein anderes Restaurant erinnern, an dem wir der meinung waren besser beköstigt worden zu sein. Für uns steht es jetzt schon fest, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden...

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Erlebnis. Schon beim Gruß aus der Küche war klar, dass das ein großartiger Abend werden würde. Konzept, Umsetzung, Service, Preis/Leistung - alles passt! Dazu eine tolle Weinempfehlung.

Anfahrt zu ABC by Michi & Leo:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort

Google Footer