Kolpinghaus Kamp-Lintfort Tisch reservieren im Restaurant Kolpinghaus Kamp-Lintfort in Kamp-Lintfort Pizza
3.6 630 5
Prinzenstraße 64 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
02842 2628

Pizza in Kamp-Lintfort

Kolpinghaus Kamp-Lintfort in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kolpinghaus Kamp-Lintfort:

Kolpinghaus Kamp-Lintfort
Prinzenstraße 64
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kolpinghaus Kamp-Lintfort

Telefon: 02842 2628

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kolpinghaus Kamp-Lintfort:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kolpinghaus Kamp-Lintfort:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kolpinghaus Kamp-Lintfort:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt bei "Maki & Asia In" über eine bekannte Liefer-Plattform... Das erste Mal das Single-Angebot Nigiri bestellt: Lieferung vor der angegebenen Zeit, Alles schmeckte frisch und wirklich lecker! Auch meine bisherigen Bestellungen waren wirklich gut und absolut ausreichend! Warme Speisen kamen bisher immer wirklich warm/heiß an. Zu empfehlen sind auch die Angebote über "too good to go"! Ich kann absolut Nix negatives berichten! *Beispielfoto einer anderen Bestellung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein großes Restaurant mit einem sehr großen Angebot an Speisen. Am besten nimmt man bei kleinem Durst das Buffetangebot zu knapp 14 € mit einem Getränk. Sehr schön ist die Möglichkeit, Meeresfrüchte und Fleisch sich selber auszusuchen und dann frisch braten zu lassen. Gegenüber früher empfand ich es merkwürdig leer, auch fehlten einige Soßen, auch wenn Hinweisschilder darauf noch da waren. Ebenso war nur eine einzige Kellnerin zu sehen, die sich um alles kümmerte. Als letztes rundete ein großes Angebotr an zubereiteten frischen Früchten, Eis und sonstiges Obst nebst Kuchen die Nachspeisenauswahl ab. Der Kuchen kam in unserer Runde nicht so gut an, dafür aber das Obst. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt: TOP, Qualität gut, Räumlichkeit gut bis befriedigend.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette engagierte Mitarbeiter. Das Essen ist nur weiter zu Empfehlen. War total Lecker da. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der heutigen Inflation. Mehr als nur gerecht.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Geschmacklich war das Essen ok: nichts auffällig Gutes, aber auch nicht schlecht. Die Ente war leider nicht knusprig (trotzdem lecker) und die frittierten Speisen waren es auch nicht. Das liegt natürlich auch an der Verpackung. Wie diese Speisen vor Ort oder am Buffet schmecken, kann ich nicht beurteilen. Die Soßen wurden separat verpackt geliefert. Als Zusatz gab es für jedes Hauptgericht einen Glückskeks.

Anfahrt zu Kolpinghaus Kamp-Lintfort:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort