Restaurant Laguna Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Laguna in Kamp-Lintfort Pizza
4.5 251 5
Moerser Straße 116 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
02842 9213950

Pizza in Kamp-Lintfort

Restaurant Laguna in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Laguna:

Restaurant Laguna
Moerser Straße 116
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Laguna

Telefon: 02842 9213950
Webseite: https://www.speisebaron.de/restaurant/5c1a275fe25ca00015ef1806

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Laguna:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Laguna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Laguna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eigentlich Gäste vom Parkhotel gegenüber. Aber dort hat man wohl Samstags Abends keinen Platz für Hotelgäste ???? Also Onkel Google gefragt und 20 Meter gegenüber beim Italiener gelandet???? Sehr freundlich begrüßt, Essen topp und alle sehr freundlich. Mutter und Tochter sind wirklich sympathisch und geben dem Restaurant einen wirklich Charme. Preis und Leistung ist einfach nur ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor weg,wir wollten auf Empfehlung von unserem Nachbarn zum Griechen essen gehen. Er sagte, es gäbe einen kleinen und einen großen Grieche. Beide hätte sie im Okt.2022 ausprobiert. Also schlug ich dann den kleinen vor. War dichter dann und klein ist dann auch fein. Auf dem Weg dahin, sah ich von weiten das der Grieche ein Italiener namens Laguna ist. Bei der Bestellung habe ich nur gesagt, es ist schon erstaunlich, wie aus einem Griechen so schnell ein Italiener wird. Und bei waren sich so sicher. Die nette Tochter und auch ihre Eltern haben wie wir herzhaft gelacht. Wir haben alle querbeet gegessen und waren sehr zufrieden was da kam. Besonders meine Laguna Pizza war und ist der Hammer!!! Die hatten wir dann gleich 1 Tag später 3 mal bestellt. Jetzt gab es auch den Ouzo und ich war glücklich. Hier stimmt einfach alles. Essen, Ambiente, Bedienung, sowie Preisleistung. Wir werden bestimmt mal wieder kommen aus dem Norden. Es hat uns bei euch sehr gefallen. Leider konnte ich nur 5 Sterne vergeben.  10 und das habe ich noch nie gesagt, hätte ich vergeben. Am 3 Tag war nur noch Platz für Bruschetta und Tiramisu.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder bei unserem Lieblingsitaliener Rudi (Restaurant Laguna). Wie immer sind wir sehr freundlich empfangen worden und haben noch einen Platz gefunden obwohl wir nicht reserviert hatten. Wir haben diesmal Pizza bestellt die für mein Empfinden die beste der Stadt ist. Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse, köstlich und super freundliche Betreiber .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes, gemütliches und familiäres italienisches Restaurant. Die Speisen sind sehr frisch und ansprechend arrangiert. Waren zum Geburtstag meiner Tochter hier. Nach einer leckeren Vorspeise kam der Hauptgang auch recht zügig. Auch hier, sehr frisch und lecker. Hier stimmt noch das Preis Leistungsverhältnis. Zwischendurch immer ein nettes Gespräch mit der Bedienung. Service wie man ihn sich überall wünschen würde. Wir gingen sehr satt und zufrieden nach Hause und kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Laguna:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort