Pizzeria bei Nino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Nino in Kamp-Lintfort Pizza
4.3 291 5
Mittelstraße 137 137 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
+49 2842 60924

Tisch reservieren für Pizza in Kamp-Lintfort

Pizzeria bei Nino in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Nino:

Pizzeria bei Nino
Mittelstraße 137 137
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Nino

Telefon: +49 2842 60924
Webseite: https://pizzeria-nino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Nino:

Montag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Nino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Nino:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria bei Nino

Barrierefreiheit im Pizzeria bei Nino

Angebote im Pizzeria bei Nino

Speiseoptionen im Pizzeria bei Nino

Ausstattung im Pizzeria bei Nino

Ambiente im Pizzeria bei Nino

Publikum im Pizzeria bei Nino

Planung im Pizzeria bei Nino

Kinder im Pizzeria bei Nino

Parkplätze im Pizzeria bei Nino

Haustiere im Pizzeria bei Nino

Bewertungen von Pizzeria bei Nino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier spontan zu Abend gegessen. Da wir Lust auf Pasta hatten,sind wir schnell fündig geworden. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns geschmeckt. Es ist schlicht und einfach eingerichtet, ordentlich und sauber. Für ein Essen für zwischendurch absolut in Ordnung. Wir kommen nochmal bei schönem Wetter vorbei, wenn man den Außenbereich nutzen kann,und möchten dann auch die Pizza gern probieren, denn diese sah gut aus.Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ist unsere Nr 1. In Zukunft es war bislang nichts auszusetzen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal Pizza geholt, ich war total begeistert so ein toller Service, die Pizza war köstlich einfach perfekt!! Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig!! Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Ambiente,... Alles ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Pizzeria bei Nino:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort

Google Footer