hotel gasthaus kautz Tisch reservieren im Restaurant hotel gasthaus kautz in Kamen Pizza
4.2 95 5
Ängelholmer Straße 16 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
02307 261110

Pizza in Kamen

hotel gasthaus kautz in Kamen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hotel gasthaus kautz:

hotel gasthaus kautz
Ängelholmer Straße 16
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hotel gasthaus kautz

Telefon: 02307 261110
Webseite: http://www.hotel-kautz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von hotel gasthaus kautz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in hotel gasthaus kautz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von hotel gasthaus kautz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ruhige Lage und Zentrumsnah. Frühstück sehr gut und nettes Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne, liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer. Ruhige Umgebung, sehr nette Gastgeber und ein tolles Frühstück! Preis-Leistungsverhältnis einfach super! Sollte ich mal wieder nach Kamen müssen, werde ich hier gerne wieder einchecken! Leider gibt es im Gasthaus (Lokal) keine vegetarischen Speisen. Es war aber kein Problem, als ich um Grünkohl und Bratkartoffeln gebeten habe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.05.2019 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach einer Familienfeier dort übernachtet. Die Zimmer sind eher gewöhnlich. Die Besitzer machen dies aber mit ihrer freundlichen Art auf jeden Fall wett....obwohl wir die einzigen Gäste zum Frühstück an diesem Tag waren wurde uns das volle Programm geboten...ach ja ...nicht zu vergessen ...die Familienfeier war toll organisiert...vom essen bis zum Service alles Top....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.09.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

En kleines Nettes 2 Sterne Hotel in Kamen. Das Zimmer in dem ich 2 Tage übernachtet habe war sehr Sauber und schlicht eingerichtet. Das Licht war leider sehr Dezent gehalten. Der Spiegel im Bad war zu klein und es befand sich auch keine Steckdose für den Fön darin. Dennoch hat man dort seine Ruhe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.09.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, recht ruhig gelegen, gut für Dienstreisende geeignet. Sehr nette und zuvorkommende Besitzer und nettes Personal. Zimmer recht groß. Ein kleiner Nachteil: wenig Ablagemöglichkeiten und kleines Bad. Insgesamt aber sehr sauber. Restaurant mit kleinem Biergarten direkt am Hotel. Ich empfehle das Hotel weiter.

Anfahrt zu hotel gasthaus kautz:



Weitere Pizza in Kamen