Haus Düfelshöft Tisch reservieren im Restaurant Haus Düfelshöft in Kamen International
4.3 579 5
Dortmunder Allee 75 75 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
+49 2307 74686

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Kamen

Haus Düfelshöft in Kamen - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Düfelshöft:

Haus Düfelshöft
Dortmunder Allee 75 75
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Düfelshöft

Telefon: +49 2307 74686
Webseite: https://www.duefelshoeft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haus Düfelshöft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Düfelshöft:

International Icon International

Sonstige Informationen - Haus Düfelshöft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Düfelshöft

Barrierefreiheit im Haus Düfelshöft

Angebote im Haus Düfelshöft

Speiseoptionen im Haus Düfelshöft

Ausstattung im Haus Düfelshöft

Ambiente im Haus Düfelshöft

Publikum im Haus Düfelshöft

Planung im Haus Düfelshöft

Zahlungen im Haus Düfelshöft

Kinder im Haus Düfelshöft

Parkplätze im Haus Düfelshöft

Haustiere im Haus Düfelshöft

Bewertungen von Haus Düfelshöft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Düfelshöft hat die Reservierung um 12 Uhr für einen Tisch am Ostersonntag um 18 Uhr freundlich entgegenommen. Auch ein Hund sei kein Problem. Vor Ort wurden wir genauso freundlich empfangen. Der Service war schnell und humorvoll. Das Essen war sensationell. Es wurde nach einer angemessenen Wartezeit frisch und heiß serviert. Das Filetsteak war auf den Punkt und auch das Dessert war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen ok. Wir kommen sehr gerne wieder. Eine echte Empfehlung von mir!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen 40. Geburtstag habe ich im Haus Düfelshöft gefeiert. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Restaurant ausgewählt habe. Alles hat meinen Erwartungen übertroffen. Dzunjed und sein Team sind einfach spitzenmässig. Von Anfang an ist man sehr gut beraten und man fühlt sich wohl. Von Menü- Vorschläge bis zur Feierausrichtung, dem zuvorkommenden und freundlichen Service war alles Top. Das Buffet, welches ich mir für meine Feier ausgewählt habe war exzellent und super lecker. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Ich werde das Haus Düfelshöft gerne öfter besuchen oder würde wenn was ansteht wieder eine Feier ausrichten. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Dankeschön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war sehr lecker, der Teller war sehr einfach angerichtet, Portion war ausreichend.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant bei gemütlichem Ambiente und zuvorkommender Bedienung.

Anfahrt zu Haus Düfelshöft:

Google Footer