La Terrazza da Gino Tisch reservieren - Restaurant La Terrazza da Gino in Kamen italian
4.2 19 5
Südkamener Straße 58 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
02307 75230

Tisch reservieren - Restaurant La Terrazza da Gino in Kamen

Reservierung:

La Terrazza da Gino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Terrazza da Gino:

La Terrazza da Gino
Südkamener Straße 58
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Terrazza da Gino

Telefon: 02307 75230
Webseite: http://www.laterrazza-kamen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Terrazza da Gino:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Terrazza da Gino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Terrazza da Gino:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Terrazza da Gino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Terrazza da Gino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Terrazza da Gino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Terrazza da Gino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Rossmeier von Sonntag, 13.08.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiges Besteck, kann mal passieren. Schnitzel war in Fett getränkt. Frittierte Calamari wurden als frisch deklariert, obwohl sie extrem nach Fisch gestunken haben. Statt einer Entschuldigung, kam die pampige Antwort: die Ware wäre frisch und würde immer so schmecken... Na vielen Dank auch. Die Pizza mag vielleicht gut sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber wir waren nicht die einzigen unzufriedenen Gäste, die heute das Lokal verließen. Ist wohl doch eher ne einfache Pizzabude, als ein empfehlenswertes Lokal. Lieber Chef: den Kampf mit einem Kunden kann man nur verlieren. Selbst, wen man recht hat, verliert man den Kunden. In diesem Fall nicht nur einen Kunden. Salve

Bewertung von Steffi G von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza- und Nudelgerichte. Gehen dort immer wieder gerne hin.

Bewertung von sunny w von Montag, 24.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und super gute Portionen . Man kann locker zwei Tage davon essen . Ergo so mit hat mehr von dem guten Essen

Bewertung von Jasmin Vesper von Montag, 10.04.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere und ausgefallene Gerichte. Für jeden Geschmack was dabei. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Wartezeit sehr gut. Absolut empfehlenswert, wenn man lecker essen gehen möchte.

Bewertung von Tancred von Samstag, 01.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit 20 Jahren Stammkunde dieser Pizzeria, habe schon viele Pizzen in der ganzen Welt probiert und immer noch dominiert diese Pizzeria. Das Personal ist super freundlich, man muss nicht lange warten und die Pizzen sind der Hammer!

Bewertung von Bianca Wo. von Montag, 27.02.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich ekelig fettig. Ich wurde am Telefon gefragt, ob klein oder normal. Normalerweise ist normale Größe 30 cm ca. Diese war kleiner. Preislich nicht ok. Ich hatte Pizza mit Lachs und Spinat. 3 Ministückchen geräucherter Lachs waren unter dem ekeligen Käse. Sorry, lange nicht mehr so schlecht gegessen.

Bewertung von Nico Sasse von Samstag, 04.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde zu spät. Sie hatten fast 2 Stunden Zeit 3 kleine Pizzen zu machen. Top.

Bewertung von Hendrik S. von Samstag, 31.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verweigert Kartenzahlung mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen. Geht gar nicht!

Bewertung von Robin Möller von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Preis und Wartezeiten sind ok. Ein echter Geheimtipp wenn man nicht aus der Nähe kommt.

Bewertung von Sebastian Vesper von Sonntag, 27.11.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza

Bewertung von Sarah Wagner von Dienstag, 01.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, Richtig gutes Essen, gehen auf Wünsche ein. Komm immer wieder gerne dort hin!

Bewertung von Jano Nym von Samstag, 16.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte von guter Quali. Hier hat es uns immer geschmeckt.

Bewertung von fabian robbert von Dienstag, 05.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das warten lohnt! Echt sehr Leckere Pizza, Salat auch immer frisch und knackig! TOP

Bewertung von Moritz M von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

45 Minuten zu spät und dann wurde auch noch die falsche Pizza geliefert. Gut ist was anderes.

Bewertung von toby flavor von Dienstag, 24.11.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top Pizza beste in kamen !!! Personal ist höfflich und zufriedenstellend!

Bewertung von David Paniermehl von Donnerstag, 12.02.2015 um 04:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

extra-Wünsche ..... Ob besonders wenig Käse , knusprig dass es knackt ..... Egal was ich will. Gino gibt immer alles um mich satt und dadurch glücklich zu machen. Diese in Fett schwimmenden Pizzen mit weichen Boden hole ich mir lieber bei den anderen Pizzabäckerei um mich dann für den nächsten Tag krank melden zu können. Kein Scherz.ma. muss sein Essen einfach mögen , vor allem arbeiten auch nur nette Leute im Team ✋

Bewertung von Eckart Mank von Samstag, 06.12.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Zehra Ünal von Samstag, 10.05.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Beste Pizzaria in Kamen

Bewertung von Malte Kramer von Samstag, 23.06.2012 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza,guter Service!!

Anfahrt zum Restaurant La Terrazza da Gino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kamen