Mercure Hotel Kamen Unna Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Kamen Unna in Kamen Deutsch
4.1 837 5
Kamen Karree 2 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
02307 9690

Deutsche Restaurants in Kamen

Mercure Hotel Kamen Unna in Kamen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Kamen Unna:

Mercure Hotel Kamen Unna
Kamen Karree 2
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Kamen Unna

Telefon: 02307 9690
Webseite: https://www.mercure-hotel-kamen.de/?utm_source=GoogleMyBusiness&utm_medium=ButtonWebsite&utm_campaign=GoogleMyBusinessReferral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Kamen Unna:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mercure Hotel Kamen Unna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Hotel. Freundliches Personal am Empfang. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Zimmer absolut ausreichend und zufriedenstellend. Könnte aber für den ein oder anderen, je nach Lage seines Zimmers, etwas unruhig werden da in unmittelbarer Nähe eine Autobahn und am Hotel ein Zubringer vorbeiführt. Frühstück bietet nichts aufregendes, hat aber das was man im allgemeinen so zum normalen Frühstück benötigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr herzlicher Empfang. Ein schönes großes Zimmer mit Ambiente! Eine große Auswahl beim Frühstück mit hoher Qualität der Speisen! Sehr gute Lage da Autobahnanbindung ideal! Wir kommen gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top gelegen, genügend Parkplätze und sehr saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt gute Möglichkeiten zu essen und sich abends noch im Foyer hinzusetzen. Arbeiten kann man hier auch sehr gut. Die Zimmer sind lediglich etwas hellhörig, ansonsten alles super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt an der Autobahn gelegen bot dieses Hotel den perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung. Planung, Begrüßung, Durchführung, alles TOP. Besonders hervorheben muss man das Serviceteam und den Küchenchef, die sich sehr schnell auf die besonderen Bedürfnisse einer Teilnehmerin (mehr verbotene Lebensmittel als erlaubte!!!) einstellen konnte. Ganz großes Kino! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön! Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Wenn wir mehr so Menschen auf der Erde hätten wäre es vermutlich leichter. Ein Minus Punkt gibt es das die Kellner direkt nach dem Frühstück einem förmlich die Teller aus der Hand reisen. Ich habe noch gekaut und schon stand sie da und wollte die Teller haben. Das fand ich etwas unhöflich. Sonst war das Hotel sehr gut und wir würden es wieder buchen.

Anfahrt zu Mercure Hotel Kamen Unna:



Weitere Deutsche Restaurants in Kamen