Zur alten Abtei Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Abtei in Kall Deutsch
4.6 232 5
Hermann-Josef-Straße 33 Kall Nordrhein-Westfalen 53925
02441 7790301

Deutsche Restaurants in Kall

Zur alten Abtei in Kall - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Abtei:

Zur alten Abtei
Hermann-Josef-Straße 33
53925 Kall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Abtei

Telefon: 02441 7790301

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Abtei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur alten Abtei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur alten Abtei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier noch am 30.12.2021 einen Tisch für Silvester ergattern können, und bekam die Information, daß es ein Menü gibt. Da habe ich ohne weitere Fragen zugesagt. Was mich dann erwartete, war einfach toll. Das Essen über alle Gänge ging bis kurz vor Mitternacht. Jedes einzelne Gericht hat bombastisch geschmeckt. Das Ambiente ist rustikal und sehr gemütlich. Das Restaurant ist gepflegt und sauber, die Bedienung überaus freundlich. Der Preis für dieses Menü war mehr als gerechtfertigt. Ich hatte das Restaurant vorher noch nicht besucht, werde es definitiv aber auch im normalen Betrieb wieder besuchen. Eine absolute Empfehlung. Schön, daß es so eine hochwertige Gastronomie in unserer Gegend gibt, daß ist hier nicht selbstverständlich. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Die Karte ist klein und fein. Von allen getesteten Speisen kann ich nur positives berichten. Klasse Küche - keine Pommes Bude. Neben der qualitativ guten Küche wird man hier auch noch überaus freundlich bewirtet. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portion waren wirklich ausreichend. Das Ambiente ist super gemütlich und die Bedienungen waren sehr nett. Wir waren schon öfters hier und werden immer wieder hier hin kommen. Absolute Empfehlung von uns ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der krönenden Abschluß eines Tages in der Eifel ! Die Rippchen waren sensationell ... eigentlich nur getoppt durch den Service ! Macht weiter so ... wir sehen uns wieder ! +++UPDATE+++ Heute 02.08. haben wir den Kuchen getestet ... lecker !

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Location in authentischer Atmosphäre. Sauber! Und das Wichtigste: Speisen & Getränke (lokales Bier) ausgezeichnet, schmackhaft und ausgefallen. Endlich mal keine Schnitzel auf der Karte. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Zur alten Abtei:



Weitere Deutsche Restaurants in Kall