Olymp Tisch reservieren im Restaurant Olymp in Kaarst Pizza
3.3 145 5
Broicherdorfstraße 32 Kaarst Nordrhein-Westfalen 41564
02131 1764370

Pizza in Kaarst

Olymp in Kaarst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olymp:

Olymp
Broicherdorfstraße 32
41564 Kaarst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olymp

Telefon: 02131 1764370
Webseite: http://www.olymp-kaarst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olymp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olymp:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Olymp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, mega viel zu einem fairen Preis. Habe meine Portion nicht aufgekommen, der Inhaber erklärte mir wie ich es am nächsten Tag warm machen soll und es war köstlich! Zwei Abendessen zum Preis von einem

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Lokal gegessen. Empfehlung zur Sauce zum Schnitzel war perfekt. Auswahl zwischen Schwein und Hühnchen. Sehr üppige Portion mit knusprigen Pommes, frischem Salat und einem Schnitzel zum reinlegen. Dazu gute Getränke. Echt ein Geheimtipp. Der Wirt ist auch stets bemüht freundlich und locker rüber zu kommen...aber mei....er ist halt was schüchtern, was ab und zu verklemmt wirkt. Ansonsten top Laden....sauber....und Preis Leistung wirklich ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei den vielen negativen bzw. schlechten Bewertungen, wollten wir uns heute mal selbst eine Meinung bilden, da unser Lieblingsgrieche Ferien macht. Optisch einfach gehalten, aber sauber .... die Bedienung freundlich, der Preis sehr günstig und das Essen sehr lecker. Wir waren zu dritt, jeder hatte was anderes und jeder war zufrieden. Also Preis/ Leistung sehr gut

Anfahrt zu Olymp:



Weitere Pizza in Kaarst