Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst in Kaarst Pizza
4.2 1278 5
Königsberger Straße 20 Kaarst Nordrhein-Westfalen 41564
02131 9690

Pizza in Kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst in Kaarst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst:

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Königsberger Straße 20
41564 Kaarst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Telefon: 02131 9690
Webseite: https://www.mercure-hotel-duesseldorf-kaarst.de/?utm_source=GoogleMyBusiness&utm_medium=ButtonWebsite&utm_campaign=GoogleMyBusinessReferral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon mehrmals Gast und sind immer sehr zufrieden. Aufgrund der aktuellen Lage ist leider der Pool und Saunabereich geschlossen. Die Info wurde aber direkt kommuniziert und es ist sehr verständlich. Auch die Zimmer sind sehr sauber. Laut vorheriger Kommentare wird hier bald renoviert, was sehr zu begrüßen ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch mit Kindern sehr schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für eine Tagung das erste mal in den Hotel. Die Räumlichkeiten und Organisation war gut und alle Räumlichkeiten sauber. Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt. Hier hätte ich mir gewünscht,dass die Zimmer vorgeheizt sind, bevor der Gast eintrifft. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Die Verkehrsanbindung ist auch gut.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Für mich persönlich waren die Matratzen zu weich und die Dusche zu eng. Ist allerdings Geschmackssache und da wird man nie jeden Glücklich machen. Einen weiteren Besuch sehe ich falls ich wieder in der Gegend bin positiv entgegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel an sich ist verkehrstechnisch gut gelegen und einfach zu erreichen. Das Hotel hat einen normalen Standard und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind ok und machen einen sauberen Eindruck. Das Essen schmeckt gut, ist jedoch nichts außergewöhnliches und wiederholt sich. Die Seminarräume sind gut ausgestattet und eignen sich für Veranstaltungen jeglicher Art. Parkplatz direkt vorm Hotel (kostenpflichtig) Preis/Leistung also vollkommen OK. Bin gerne dort zu Gast.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War aufgrund einer Tagung in diesem Hotel. Tagungsräume waren ordentlich ausgestattet, jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht, so dass sich der Raum schnell aufheizte (obwohl es im Oktober war). Das Zimmer war geräumig und sehr sauber (wie auch das Bad). Auch hier war aber die Klimaanlage ohne Funktion (vielleicht lag's am Energiesparen, das geht uns ja alle an...). Das Essen in Buffetform war gut, das Personal durchweg freundlich. Hervorzuheben ist die Hotelbar, gutes Sortiment, leckere Cocktails und unglaublich nettes Personal. Insgesamt ein gutes Tagungshotel, das man gerne weiterempfehlen kann.

Anfahrt zu Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst:



Weitere Pizza in Kaarst