Alte Zeit Tisch reservieren - Restaurant Alte Zeit in Kaarst balkan;international
4.3 9 5
Bruchweg 105 -107 Kaarst Nordrhein-Westfalen 41564
02131 68464

Tisch reservieren - Restaurant Alte Zeit in Kaarst

Reservierung:

Alte Zeit hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Zeit:

Alte Zeit
Bruchweg 105 -107
41564 Kaarst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Zeit

Telefon: 02131 68464
Webseite: http://www.alte-zeit.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Zeit:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Zeit:


Balkan

International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Zeit:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alte Zeit:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Zeit:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Zeit:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Zeit:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Tietze von Samstag, 20.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kroatische Küche, das Kellerrestaurant hat mit den vielen Mauerbögen ein sehr gemütliches Ambiente. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Gerne besuche ich das Lokal wieder.

Bewertung von Autistic Blog von Dienstag, 11.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leute, leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Kati Cupcake von Sonntag, 12.03.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung! Schönes Ambiente. Aber das Essen hat mir und meiner Familie nicht geschmeckt. Die "Champion Rahmsauce, ging gar nicht. Braune Braten Sauce, die man am besten vom geschmacklichen und vom aussehen her mit der Tütensauce vergleichen konnte. 2 Scheiben Championgs dazu. Ging gar nicht. Schnitzel Rolle war sehr lecker.

Bewertung von Detrex_LP von Freitag, 13.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kommt sehr schnell und schmeckt dazu auch noch sehr lecker!Es lohnt sich auf jeden fall mit mehreren Personen zu kommen.Es gibt unter anderem auch 4 Kegel-Bahnen.Sehr zu empfehlen ist der "Hausteller".

Bewertung von Max G von Freitag, 18.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Menschen, Essen ist sehr lecker, große Menü Auswahl mit einer kleinen Kegelbahn für zb. Weihnachtsfeiern in einer kleinen Runde

Bewertung von Karina hilden von Dienstag, 01.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat seine 5 Sterne verdient. Service super und sehr freundlich. Das Essen ist seit Jahren große Klasse. Wir gehen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Katy Panek von Freitag, 14.10.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsrestaurant mir einer sehr umfangreichen Speisekarte. Seit fast 30 Jahren gleichbleibende sehr gute Qualität. Freundlicher, aufmerksamer und schneller Service. Reservierung ratsam

Bewertung von Gunnar Pauleickhoff von Freitag, 23.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel gutes Fleisch zu einem guten Preis. Je nach dem, von wem man bedient wird ist die Bedienung äußerst freundlich, fast schon familiär oder einfach nur muffelig.

Bewertung von Rudi Eckes von Sonntag, 24.07.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren ziemlich lange nicht mehr da. Damals war es zwar schon relativ teuer, aber trotzdem gut. Diesmal waren wir mal wieder da. Personal war teils freundlich, teils unfreundlich. Essen war gut. Jedoch verdammt teuer.

Anfahrt zum Restaurant Alte Zeit: