Pizzeria Don Medici Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Don Medici in Kaarst Büttgen pizza
3.7 15 5
Bahnstraße 16 Kaarst Büttgen Nordrhein-Westfalen 41564
02131 4017880

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Don Medici in Kaarst Büttgen

Reservierung:

Pizzeria Don Medici hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Don Medici:

Pizzeria Don Medici
Bahnstraße 16
41564 Kaarst Büttgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Don Medici

Telefon: 02131 4017880
Webseite: http://www.donmedicipizzeria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Don Medici:

Montag: 16:45–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 16:00–21:45 Uhr
Sonntag: 15:45–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Don Medici:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Don Medici:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Don Medici:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Don Medici:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Don Medici:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Stoianovic von Dienstag, 02.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder hab das ganze Essen in die Tonne geworfen einfach nur ekelhaft

Bewertung von Jan N. von Dienstag, 18.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittlerer bis unterer Durchschnitt. Würde nicht unbedingt nochmal hier essen. Hunger treibt es aber rein.

Bewertung von Deniz Aydogdu von Samstag, 25.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der reinste saft laden um 22uhr schon geschlossen also sowas asoziales hab ich noch nie erlebt bestimmt nur 450euro jober am Start traurig

Bewertung von Bernd Walther von Dienstag, 07.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unzuverlässig ,unverschämt ,beleidigend und bedrohend. Man merkt wirklich das die Verantwortlichen dieses " Palastes der nicht vorhandenen Gaumenfreuden" in den Punkten Höflichkeit , Sitten und Gebräuche in Deutschland ,doch von Ihren Eltern sehr vernachlässigt wurden. Den Sprachgebrauch kann mit sicher mit Abendkursen auf der Volkshochschule noch verbessern. ( A****loch sagt man hier nicht am Telefon zu Kunden.!!!!) Vielleicht lernen Sie es ja noch.!!! Die Hoffnung stirbt nie Bis dahin würde ich von einer Bestellung ohne Anwalt und Bodyguard abraten. Es gibt besseres in unserem geliebten Kaarst und Umgebung.

Bewertung von Martin Rauschenberg von Samstag, 28.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bestellung war zu kompliziert. Lediglich eine Pizza mit wenig Sauce und die gefüllten Pizzabrötchen ohne Sauce. Daraufhin am Telefon vom Mitarbeiter : geht es vielleicht noch komplizierter ?! Was ist das für ein verhalten gegenüber Kunden. Nie wieder !!!!!!!!!

Bewertung von DrDoom667 von Freitag, 20.01.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mach weiter so nihat !

Bewertung von Anni Hueschelrath von Samstag, 07.01.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Pizzabude muss nicht sein.Es gibt Besseres im Umfeld

Bewertung von Bernd Walther von Samstag, 07.01.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unzuverlässig ,unverschämt ,beleidigend und bedrohend. Man merkt wirklich das die Verantwortlichen dieses " Palastes der nicht vorhandenen Gaumenfreuden" in den Punkten Höflichkeit , Sitten und Gebräuche in Deutschland ,doch von Ihren Eltern sehr vernachlässigt wurden. Den Sprachgebrauch kann mit sicher mit Abendkursen auf der Volkshochschule noch verbessern. ( A****loch sagt man hier nicht am Telefon zu Kunden.!!!!) Vielleicht lernen Sie es ja noch.!!! Die Hoffnung stirbt nie Bis dahin würde ich von einer Bestellung ohne Anwalt und Bodyguard abraten. Es gibt besseres in unserem geliebten Kaarst und Umgebung.

Bewertung von Daniela Dobisch von Donnerstag, 05.01.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtige Italienische Pizza ist einfach beser,dumm gelaufen.Schade.

Bewertung von Fekete Ròzsa von Dienstag, 20.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so..zu wenig belag auf die pizzen.Pizza ist sehr oft von unten verbrannt.Zu dünnen pizzateig

Bewertung von Andreas Driesen von Sonntag, 03.01.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tobias P. von Donnerstag, 21.11.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza schmeckt lasch, geliefert bekommen und eiskalt. Nie wieder

Bewertung von Jochen Hotstegs von Samstag, 13.07.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Ok. Hab schon öfter Probleme mit dennen gehabt was größere Bestellungen angeht.

Bewertung von Cezary Augustynowicz von Freitag, 15.02.2013 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza.

Bewertung von Ralf S. von Mittwoch, 25.07.2012 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Don Medici: