Landgasthof Bach in der Linde Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bach in der Linde in Kürten
4.1 6
Wipperfürther Straße 26 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02207 9195857

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bach in der Linde in Kürten

Adresse:

Landgasthof Bach in der Linde
Wipperfürther Straße 26
51515 Kürten

Kontakt:

Telefon: 02207 9195857
Webseite: http://www.bachs-partyservice.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Bach in der Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Bach in der Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stella gebauer von Sonntag, 06.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier bei "Bach in der Linde" im Kaminzimmer. Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen! Besser geht nicht! Wir kommen wieder!

Bewertung von Georg Esterhues von Sonntag, 31.07.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällige Begegnung der ganz besonders schönen Art. Wirklich schöne und authentische Dorfgaststätte. Es gab Wiener Schnitzel und Wiesenchampignon Schnitzel. Beides war ausgezeichnet. Unbedingt auch probieren das provencalisches Gemüse im Filo Teig mit Schafskäse. Großer Wert wird auf die Darbietung gelegt, alles ist mit sehr viel Liebe zubereitet und präsentiert. Die Eigentümer und der Service legen ihr Herz in ihre Sache und sorgen für ein wunderbares Genuss- Erlebnis.

Bewertung von Bena Dimde von Sonntag, 12.06.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nadine Heider von Sonntag, 15.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hmm. .. wenn man ohne Kinder kommt sicher nett. Während alle Tische um dich als Familie rum gefragt werden, ob sie noch einen Nachtisch möchten, werden wir mit unseren Kindern gefragt: "Möchten Sie noch einen Kaffee, oder....? " .... oder am liebsten die Rechnung? Mein Essen galt als Hauptgericht. Leider bin ich nicht satt geworden. Es war sehr lecker - keine Frage. Aber ein Hauptgericht für 18€, was aus Salat und sieben Garnelen besteht. ... Man fragt sich ohnehin.... was ist das für ein Restaurant? Für gut bürgerlich zu teuer und für höherwertig zu rustikal eingerichtet. Dazu bekommt man den Teller Weg genommenen bevor alle am a Tisch fertig sind mit essen - geht m.E. gar nicht.

Bewertung von Ulrike Globisch von Montag, 28.03.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Brunchen da. Mega lecker und kann man nur empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett. Jederzeit wieder.

Bewertung von Elli Heidkamp von Samstag, 03.10.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wie der Ort, einfach SPITZE! Herrliche Speisen, genial serviert. Gratulation, Familie Bach. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Bach in der Linde