Landgasthof Bach in der Linde Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bach in der Linde in Kürten german
4.2 5 5
Wipperfürther Straße 26 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02207 9195857

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bach in der Linde in Kürten

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Bach in der Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Bach in der Linde:

Landgasthof Bach in der Linde
Wipperfürther Straße 26
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Bach in der Linde

Telefon: 02207 9195857
Webseite: http://www.bachs-partyservice.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Bach in der Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Bach in der Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Bach in der Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Blum von Samstag, 20.01.2018 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mit eines der schlechtesten Restaurants die ich kenne. Das die Preise vom angebotenen Essen Weihnachten teuerer sind ist jedem denke ich klar, aber für den Utopischen Preis so wenig essen zu bekommen finde ich eine Unverschämtheit. Die bestellten Beilagen wurden nur auf ausdrücklichen Wunsch aufgefüllt. Man musste dann 10 Minuten warten bis die Beilagen fertig waren, bis dahin war das Rumpsteak kalt. Am Geschmack des Rumpsteak kann man nicht meckern. Auch das Schnitzel war geschmacklich in Ordnung aber doch sehr wenig für 30 euro. Ich habe gelesen das viele Leute gut bewertet haben und deswegen haben wir uns auch dazu entscheiden leider wurden wir an diesem Tag zutiefst enttäuscht. Man kann nur hoffen das sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Bewertung von Daniela Klepel von Dienstag, 09.01.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinefilet im Speckmantel! Es sah appetitlicher aus als es am Tisch ankam aber ich musste mich draufstürzen und hab das Foto vergessen. Es war wieder ausgezeichnet! Danke für den leckeren Abend!

Bewertung von Sabrina Eschenberg von Sonntag, 30.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Bach, Sie haben den Tag unserer Hochzeit einfach unvergesslich gemacht! Absolut tolles Ambiente, absolut freie Gestaltung der Räumlichkeiten (wir durften wirklich alles selber gestalten, verräumen usw.) , das Essen war absolut klasse. Alles auf den Punkt. Der Service freundlich und schnell und aufmerksam. Das Wetter hat mitgespielt so das wir Kaminzimmer und den ganzen Biergarten mit nutzen konnten. Frau Bach und ihr Team haben wirklich alles gegeben damit es uns und unseren Gästen wirklich an überhaupt nichts fehlte. Wir kennen den tollen Service bereits von voran gegangen Familieären Feierlichkeiten und würden zu jeder Zeit unser nächstes Fest wieder dort feiern. Fühlen Sie sich gedrückt Familie Eschenberg

Bewertung von Sabine von Montag, 12.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Landgasthof haben wir entdeckt, als wir nach Kürten gezogen sind. Dies wurde unser " Stamm - Speiselokal", das wir alleine sowie mit der ganzen Familie in regelmäßigen Abständen aufsuchen. Selbstverständlich feierten wir dort auch unsere Hochzeit im Kaminzimmer und es war hervorragend. Das Essen, der Service und das ganze Ambiente wurde von allen Gästen gelobt. Wir können dieses Speiselokal bedenkenlos weiterempfehlen und wollen auf diesem Wege beiden Inhabern, Silke und ihren Mann für diesen unvergesslichen Abend danken. Nicht zu vergessen unseren Top DJ Markus, der den Abend mit toller Musik vollendet hat.

Bewertung von Stefanie Marx von Sonntag, 11.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unseren runden Geburtstag dort gefeiert, super leckeres, abwechslungsreiches Essen, toller Service und ganz nette und freundliche Inhaber. Und der Biergarten ist einfach genial, unsere Gäste aus Köln haben ihn genossen. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Bach in der Linde: