Franco's kitchen Tisch reservieren - Restaurant Franco's kitchen in Kürten
4.5 27
Bensberger Straße 1 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
01575 6075247

Tisch reservieren - Restaurant Franco's kitchen in Kürten

Adresse:

Franco's kitchen
Bensberger Straße 1
51515 Kürten

Kontakt:

Telefon: 01575 6075247
Webseite: http://www.francos-kitchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Franco's kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franco's kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Mackscheidt von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Tapas und Co. Darf man auch Vegetarier in dieses Steakhouse mitnehmen. Essen ist frisch und lecker. Bedienung freundlich. Essen kommt auch bei mehreren Personen gleichzeitig. Kein Grund, sich vom Wurstbudenbetreiber nebenan anknurren zu lassen: Auf der anderen Straßenseite ist ein weiterer (P&R)-Parkplatz. Sehr gute Cocktails!

Bewertung von Rafael Walocha von Sonntag, 11.06.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ein super Service!

Bewertung von Chris Liebelt von Sonntag, 21.05.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung eines Freundes ... super Lokation, ruhig gelegen am Rand von Bergisch Gladbach. Essen sehr lecker, gute Zubereitung. Große Auswahl. Gute Getränkeliste und lecker Cocktails. Preise sind auch in Ordnung. Großer Außenbereich ... im Sommer bestimmt schick!

Bewertung von Gaby Müller von Samstag, 20.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal dort das Essen war lecker und die Limonade war sehr süffig. Alles in allem zu empfehlen.

Bewertung von Michael Peter Loeffler von Freitag, 05.05.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Flair von dem Restaurant kann ich nicht wirklich beschreiben... soll wohl sowas wie ein 'American Style' sein. Die Speisen sind klasse und die Preise passen auch und darum geht es doch, oder? Ich komme wieder.

Bewertung von Dietmar Völkner von Montag, 17.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort,alles war wirklich super lecker alle hatten unterschiedliche Gerichte,Bedienung sehr Nett und zuvorkommend.gerne wieder.

Bewertung von Bernd Thrum von Freitag, 17.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal sehr flink, persönlich und freundlich. Die Tapas waren klasse, auch der Salat war frisch und sehr lecker zubereitet. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und mampfen uns dann durch die zweite Hälfte der Speisekarte!

Bewertung von Romanus von Montag, 27.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und die Lokalität sehr sauber. Beachtenswert ist das der Chef persönlich an den Tisch kam und die Gäste begrüßte. Die Auswahl und Grösse der Burger ist erstklassig. Richtige Sattmacher

Bewertung von Phillip Rohde von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Francos Kitchen, als relativ neues Etablissement in Spitze, besticht durch eine große Speise- und Getränkekarte sowie durch ein angenehmes Ambiente. Die Lage an der Kreuzung in Kürten-Spitze mag etwas unvorteilhaft wirken (Verkehr, etc.), jedoch ist innen von dem Treiben nichts mehr zu spüren. Es läuft Musik, das Personal ist freundlich. Die Karte inklusive der Preise ist weitestgehend identisch mit dem Touchdown in Lohmar, was der Qualität jedoch nicht im entferntesten Einbußen bereitet. Das Fleisch war perfekt, die Beilagen lecker. Getränke bekommt man wie üblich; von Softdrinks über warme Getränke bis hin zu Cocktails ist alles zu haben, zu üblichen Preisen. Es gibt auch eine Cocktail-Happy Hour. Fazit: Definitiv ein oder zwei Besuche wert, hier kann nichts falsch gemacht werden.

Bewertung von Robert Salewsky von Montag, 23.01.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar schön hergerichtet - vieles davon ist aber TK Ware, was den Preis absolut nicht rechtfertigt. Sticht nur deshalb raus, weil es keine Konkurrenz in der Gegend gibt... ein Zusatzstern, weil Franco selbst super sympathisch scheint... hat auf jeden Fall Potential, mal ein guter Laden zu werden...

Bewertung von Andreas Kurz von Dienstag, 10.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Schönes Lokal. Das Essen war sehr lecker und die Speisekarte bietet viel Auswahl.

Bewertung von Medi Fleck von Sonntag, 18.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jetzt schon das 3te mal da. Leckere Tapas, Burger mit super Fleisch, Leckere Drinks. Sehr freundliches und flottes Personal. Man fühlt sich sehr wohl

Bewertung von Meike Schelle von Samstag, 10.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal! Tolle Auswahl von Tapas, die sehr lecker waren. Qualität, Menge und Preis mehr als angemessen. Hierbei gehen wir sicher noch öfter hin. Einziger Kritikpunkt ist, dass die selbstgemachte Limonade zwar sehr lecker ist, aber viel zu viel Eis und zu wenig Limo im Glas war. So funktioniert Gastronomie. Tolles Team und tolles Essen!

Bewertung von Jan S von Dienstag, 01.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch bei Franco's war super. Vom Empfang durch den Chef selber über die selbst gemachte, leckere Limonade bis hin zum klassischen Burger mit saftigem Fleisch war es ein durchweg gelungener Abend. Es gibt noch vieles auf der Speisekarte, was wir noch probieren wollen. Der Chef ist sehr nett zu den Gästen aber etwas streng zu den Mitarbeitern. Das haben wir schon am Rande mitbekommen. Aber lieber so als andersherum. Guten Appetit

Bewertung von Daniela Bremer von Dienstag, 25.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter - die Schweinemedallions am vergangenen Sonntag waren perfekt zubereitet. Auch ansonsten war ich immer zufrieden, besonders mit dem leckeren Chicken Wrap und den Burgern. Ein Gewinn für Kürten's Gastronomie Landschaft!!

Bewertung von Anne Smarsly von Freitag, 16.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Personal sehr nett, Preise ok und gemütlich.

Bewertung von Alexa Fischer-Kerpen von Dienstag, 30.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders der persönliche Empfang durch Franco fällt positiv auf. Sehr aufmerksam und an Meinung der Gäste interessiert, was leider nicht selbstverständlich ist - aber sein sollte. Hier wird es gelebt! Das kann über kleine Wehrmutstropfen beim Essen hinwegtrösten... alles in allem empfehlenswert!

Bewertung von Michaela Döhler von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Bedienung und Chef super Nett und freundlich. Leckere Coachtail. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Ludger Zysik von Freitag, 12.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen von höchster Qualität. Das Fleisch der Spare Ribs löste sich allein durch den Anblick des Messers vom Knochen. Kartoffel Wedges heiß und knusprig. Ordentliche und moderne Speisenauswahl. Äußerst aufmerksame Bedienung. Zunächst saßen wir alleine im Außenbereich. Daraufhin wurden sämtliche Tische zur Erzeugung eines guten Flairs eingedeckt und mit Kerzen etc versehen. Ultimative Auswahl an vermutlich selbst angerührten Soßen. Cole Slaw von herausragender Qualität. Sehr dynamisches und motiviertes Team. Sollte dieser hohe Standard einbehalten werden, bahnt sich hier eine Bergische Erfolgsgeschichte an.

Bewertung von Daniela Merzenich von Sonntag, 10.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nur zu Empfehlen Gern wieder ..

Bewertung von Eva Scherf von Sonntag, 10.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist frisch und köstlich :-) Der Service, trotz "vollem Haus" sehr zuvorkommend und freundlich. Komme gerne wieder!

Bewertung von Patrick Leiti von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, alle super nett und zuvorkommend. Die Fleischqualität sucht hier in der Gegend seines gleichen. jederzeit wieder!

Bewertung von Sophie Giershausen von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tesi Lade von Freitag, 27.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tapas, Nachos und Burger. Schönes Restaurant und ein immer freundlicher Chef. Da kann man nur 5 Sterne geben!

Bewertung von Pascal Huber von Freitag, 27.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker.

Bewertung von Lennart Noethen von Dienstag, 09.06.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider momentan noch zu

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.01.2011 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste;)

Adresse vom Restaurant Franco's kitchen