Hähnchen Ewald Tisch reservieren - Restaurant Hähnchen Ewald in Kürten
4.4 14
Selbach 4 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02268 6226

Tisch reservieren - Restaurant Hähnchen Ewald in Kürten

Adresse:

Hähnchen Ewald
Selbach 4
51515 Kürten

Kontakt:

Telefon: 02268 6226
Webseite: http://www.haehnchen-ewald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hähnchen Ewald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hähnchen Ewald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Bochskandl von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind heute zufällig, Google, auf Hähnchen Ewald gestoßen. Das Hähnchen mag knusprig sein(frittiert? ), aber dennoch kein Hit. Geschmacklich innen trocken und Punkt. Die Mayonnaise ist so dünn das man diese als Salatmayo bezeichnen könnte, und so schmeckt sie dann auch...Schade! Die Wartezeit bis man einen Tisch bekommt lässt eigentlich auf ein Superhähnchen hoffen .... kommt dann aber nicht...Schade! Preis / Leistung = ausreichend

Bewertung von Stefan Sikora von Montag, 12.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir heute zum ersten mal den Hype angetan um eine Wissenslücke zu schliessen. Hähnchen Ewald öffnet um 16.30 Uhr und um als ich um 16.35 Uhr ankam war es schon brechend voll. Deshalb habe ich Hähnchen, Pommes und Mayo zum mitnehmen geordert um das ganze dann auf dem Parkplatz zu verspeisen. Dabei konnte ich die Wartezeit mit 2 lecker Kölsch überbrücken. Zum Essen: Mayo sehr lecker, Pommes ok aber nix besonderes, das Hähnchen war schön saftig aber die Haut nicht kross und das ganze geschmacklich eher laff. Da habe ich bei manchem Mobilbrater schon besseres gegessen. Urige Atmosphäre wie ich sie von einer Kneipe im bergischen erwarte und nettes Personal.

Bewertung von Bernd Schulzki von Freitag, 09.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einfach Kult.

Bewertung von Alfred Kraus von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hähnchen. Immer lecker. Dazu passend ein lecker Kölsch

Bewertung von Marcus von Goerne von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extra aus Berlin angereist... Beste Qualität und dabei sehr lecker!

Bewertung von Sabine Reuter von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1. Mal und sicher nicht zum letzten Mal. .... uns hat es gefallen. .. gutes Preis- Leistungsverhältnis... rustikal.... leckere knusprige Flattermänner.... kultige Lokation

Bewertung von Sonja Willms von Samstag, 20.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, flottes Personal. Das Essen ist super lecker. Die Tradition mit dem Lutscher ist total süß! !!

Bewertung von Katrin Sch von Dienstag, 31.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Moe So von Sonntag, 15.05.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch und knusprig. Dazu selbstgemachte Majo zu den Fritten. Es ist zwar echt immer sehr voll, aber die Wartezeit lohnt sich. Das Lokal hat seinen Kultstatus echt verdient.

Bewertung von TIm Greiler von Sonntag, 06.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir dann das Hähnchen bekommen haben mussten wir feststellen, dass es die selben Hähnchen sind wie bei uns in der nähe allerdings ohne Schlange stehen sondern nur reservieren. Für alle die nicht Schlange stehen wollen kleiner Tip www.auszeit-seelscheid.de

Bewertung von Kephas Gatzen von Samstag, 31.10.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der mobile Hühnergrill ist besser und preiswerter. Irgendwie lebt der Laden vom Mythos....

Bewertung von Christian Maertin von Dienstag, 06.10.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Will keine Miesepeter sein, aber ich hatte mir deutlich mehr erhofft. 0815 anstatt außergewöhnlich. Unser Hähnchen war genau so, wie ich es auch an jedem Bahnhofskiosk kriege. Außen knusprig, innen zu trocken. Kann man mal im Vorbeifahren reingehen, ist aber bestimmt keine lange Anfahrt (oder gar Schlange stehen) wert.

Bewertung von KFC4492 von Montag, 14.09.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz lecker und preiswert, aber megavoll, man musste 1 Stunde warten, für uns lohnt sich die weite Strecke und die Wartezeit leider nicht. Trotzdem sollte man es einmal gesehen haben, alleine wegen der Super netten Gastleute. Dafür gibt es schon 5 Sterne. DANKE

Bewertung von Johnny Chicos von Dienstag, 11.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Bestes Hänchen-Restaurant ever! Wir gehen mit unserer Männergruppe seit 15 Jahren dahin und schmeckt immer!!

Adresse vom Restaurant Hähnchen Ewald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kürten