Hähnchen Ewald Tisch reservieren - Restaurant Hähnchen Ewald in Kürten
4.5 30
Selbach 4 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02268 6226

Tisch reservieren - Restaurant Hähnchen Ewald in Kürten

Adresse:

Hähnchen Ewald
Selbach 4
51515 Kürten

Kontakt:

Telefon: 02268 6226
Webseite: http://www.haehnchen-ewald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hähnchen Ewald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hähnchen Ewald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Görgens von Freitag, 14.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach alter Sitte mit viel Liebe und Herzblut geführtes Restaurant. Die besten Hähnchen weit und breit. Ein Ausflug der sich lohnt!

Bewertung von Michael Hurek von Dienstag, 20.06.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen Ewald ist einfach Kult,saftiges und aussen knuspriges Fleisch mit Pommes oder Schloot ohne viel Schnickschnack,einfach nur genial!!!

Bewertung von Zecke 16 von Sonntag, 18.06.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehrlich gesagt: Klar, ein frisches Brathähnchen ist immer was leckeres, aber das so hoch zu pushen, wie das hier der Fall ist, entbehrt jediglicher Grundlage! Sicherlich lecker, aber nicht außergewöhnlich, selbiges gilt erst recht für die Inneneinrichtung im Still Bergisch Barock! Toll wäre es, wenn die Hähnchen wie zum Beispiel in Portugal gegrillt werden, den sowas gibt es hier weit und breit nicht! Dann würde ich auch 5 Punkte vergeben, aber nicht für etwas, was ich selber zuhause besser hin bekomme....

Bewertung von Thomas Goy von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Laden, tolles Personal und wirklich erstklassige Majo wirklich hausgemacht, nur leider die Hähnchen.... erstmal was ich mir vorgestellt habe, ein schönes saftiges Hähnchen vom Grill bei der Bewertung innen noch richtig saftig und auf den Punkt braten... und was habe ich bekommen... ein Hähnchen aus der Fritteuse trockener als eine Sperrholzplatte die bei jeden Bissen quitscht, Pommes waren Pommes wie vielfach serviert. Die drei Punkte werden nur gegeben weil das Personal und die Majo super waren.

Bewertung von Michael Merschmann von Donnerstag, 08.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trifft man wirklich alle. Gesellige Atmosphäre. Die leckersten Hähnchen mit Fritten ever!

Bewertung von Manuel Fischer von Sonntag, 28.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher das beste Hähnchen was ich je gegessen habe. Sehr freundliches personal und selbst wenn man bis vor die türe steht wird einem schon etwas zutrinken serviert. Wer zur richtigen zeit reinschaut wird auch mit "kurzer" wartezeit belohnt. Kurz bedeutet in dem fall etwa eine halbe stunde bis man sitzt und sein essen bekommt. Dass kann durchaus bei vollbetrieb auch mal 2h dauern was aber durch die wunderbaren hähnchen belohnt wird. Besten dank an das Hähnchen Ewald Team

Bewertung von Brunhilde Kalina von Freitag, 05.05.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker !! War immer sehr zufrieden !! Nur die Wartezeit die nervt wenn man Hunger hat !!!

Bewertung von Kersten Lauer von Dienstag, 02.05.2017 um 04:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch einer der besten Hähnchenläden. In die Majo könnte man sich rein legen. Göttlich.....

Bewertung von Funda Metin von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Ich esse Hähnchen mittlerweule nur noch hier und sonst nirgendwo, weil man sonst kaum denselben genialen Geschmack hat. Ganz zu schweigen von der selbstgemachten Mayo, die mit zum Highlight gehört. Das personal ist noch dazu immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und wie zu Hause. Die langen Wartezeiten nimmt man meiner Meinung nach dafür sehr gerne in Kauf. Unmöglich, dass Leute so viel kritisieren.

Bewertung von Autistic Blog von Sonntag, 05.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr leckeres Hähnchen, die Pommes sind ebenfalls gut. Das negative an dem Laden ist einfach das er zu voll ist. Die Leute an den Tischen werden arg beengt und Wartezeiten von 30+ min sind nichts.

Bewertung von Mona Manson von Samstag, 25.02.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bessere Hähnchen gibt es nicht!

Bewertung von Martin Heinz von Freitag, 24.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat schon was, aber mehr als Erlebnis. Ob das die Warterei wert ist?

Bewertung von Martin Wìechert von Montag, 20.02.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist natürlich "nur" ein halbes Hähnchen mit Fritten. Aber beides top zubereitet. Einziger Minuspunkt war, dass unser Tisch durch die Warteschlange arg beengt wurde.

Bewertung von nobby nick von Sonntag, 12.02.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist für einen Imbiss gut, aber wird gewaltig überbewertet, von wegen die besten Hähnchen weit und breit.

Bewertung von Michael Holin von Donnerstag, 09.02.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kult-Hähnchenbraterei im Nirgendwo. Wer ganz weit raus fährt ins Bergische Land, der merkt schon an dem verdächtig großen Parkplatz, das hier etwas sonderbar ist in Selbach. Zu Stoßzeiten steht man gern eine Stunde im Gastraum zwischen den glücklichen Menschen, welche Sitzplätze haben und wartet darauf einen Platz zu ergattern. Die Bedienungen sind freundlich und bringen Kölsch um die Wartezeit zu überbrücken. Eine Speisekarte habe ich nicht gesehen, es gibt halbes Hähnchen mit Brot oder Pommes. Preise wie zu Großmutters Zeiten. Die Hähnchen haben die berühmte, dunkle knusprige Haut. Dies ist definitiv kein Fast-Food Restaurant. Kinder müssen Demut üben, es gibt kein WLAN und Telekom liefert nur Edge hier draußen.

Bewertung von Simon Bochskandl von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind heute zufällig, Google, auf Hähnchen Ewald gestoßen. Das Hähnchen mag knusprig sein(frittiert? ), aber dennoch kein Hit. Geschmacklich innen trocken und Punkt. Die Mayonnaise ist so dünn das man diese als Salatmayo bezeichnen könnte, und so schmeckt sie dann auch...Schade! Die Wartezeit bis man einen Tisch bekommt lässt eigentlich auf ein Superhähnchen hoffen .... kommt dann aber nicht...Schade! Preis / Leistung = ausreichend

Bewertung von Stefan Sikora von Montag, 12.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir heute zum ersten mal den Hype angetan um eine Wissenslücke zu schliessen. Hähnchen Ewald öffnet um 16.30 Uhr und um als ich um 16.35 Uhr ankam war es schon brechend voll. Deshalb habe ich Hähnchen, Pommes und Mayo zum mitnehmen geordert um das ganze dann auf dem Parkplatz zu verspeisen. Dabei konnte ich die Wartezeit mit 2 lecker Kölsch überbrücken. Zum Essen: Mayo sehr lecker, Pommes ok aber nix besonderes, das Hähnchen war schön saftig aber die Haut nicht kross und das ganze geschmacklich eher laff. Da habe ich bei manchem Mobilbrater schon besseres gegessen. Urige Atmosphäre wie ich sie von einer Kneipe im bergischen erwarte und nettes Personal.

Bewertung von Bernd Schulzki von Freitag, 09.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einfach Kult.

Bewertung von Kurt Heinen von Sonntag, 27.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker

Bewertung von Alfred Kraus von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hähnchen. Immer lecker. Dazu passend ein lecker Kölsch

Bewertung von Marcus von Goerne von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extra aus Berlin angereist... Beste Qualität und dabei sehr lecker!

Bewertung von Sabine Reuter von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1. Mal und sicher nicht zum letzten Mal. .... uns hat es gefallen. .. gutes Preis- Leistungsverhältnis... rustikal.... leckere knusprige Flattermänner.... kultige Lokation

Bewertung von Sonja Willms von Samstag, 20.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, flottes Personal. Das Essen ist super lecker. Die Tradition mit dem Lutscher ist total süß! !!

Bewertung von Katrin Sch von Dienstag, 31.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Moe So von Sonntag, 15.05.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch und knusprig. Dazu selbstgemachte Majo zu den Fritten. Es ist zwar echt immer sehr voll, aber die Wartezeit lohnt sich. Das Lokal hat seinen Kultstatus echt verdient.

Bewertung von TIm Greiler von Sonntag, 06.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir dann das Hähnchen bekommen haben mussten wir feststellen, dass es die selben Hähnchen sind wie bei uns in der nähe allerdings ohne Schlange stehen sondern nur reservieren. Für alle die nicht Schlange stehen wollen kleiner Tip www.auszeit-seelscheid.de

Bewertung von Kephas Gatzen von Samstag, 31.10.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der mobile Hühnergrill ist besser und preiswerter. Irgendwie lebt der Laden vom Mythos....

Bewertung von Christian Maertin von Dienstag, 06.10.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Will keine Miesepeter sein, aber ich hatte mir deutlich mehr erhofft. 0815 anstatt außergewöhnlich. Unser Hähnchen war genau so, wie ich es auch an jedem Bahnhofskiosk kriege. Außen knusprig, innen zu trocken. Kann man mal im Vorbeifahren reingehen, ist aber bestimmt keine lange Anfahrt (oder gar Schlange stehen) wert.

Bewertung von KFC4492 von Montag, 14.09.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz lecker und preiswert, aber megavoll, man musste 1 Stunde warten, für uns lohnt sich die weite Strecke und die Wartezeit leider nicht. Trotzdem sollte man es einmal gesehen haben, alleine wegen der Super netten Gastleute. Dafür gibt es schon 5 Sterne. DANKE

Bewertung von Johnny Chicos von Dienstag, 11.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Bestes Hänchen-Restaurant ever! Wir gehen mit unserer Männergruppe seit 15 Jahren dahin und schmeckt immer!!

Adresse vom Restaurant Hähnchen Ewald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kürten