Sülztaler Hof Tisch reservieren im Restaurant Sülztaler Hof in Kürten Deutsch
4.5 301 5
Wipperfürther Str. 338 338 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
+49 2268 909794

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kürten

Sülztaler Hof in Kürten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sülztaler Hof:

Sülztaler Hof
Wipperfürther Str. 338 338
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sülztaler Hof

Telefon: +49 2268 909794
Webseite: http://www.suelztalerhof.de/content/herzlich-willkommen-im-s%C3%BClztaler-hof

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sülztaler Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sülztaler Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sülztaler Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sülztaler Hof

Barrierefreiheit im Sülztaler Hof

Angebote im Sülztaler Hof

Speiseoptionen im Sülztaler Hof

Ausstattung im Sülztaler Hof

Ambiente im Sülztaler Hof

Publikum im Sülztaler Hof

Planung im Sülztaler Hof

Zahlungen im Sülztaler Hof

Kinder im Sülztaler Hof

Parkplätze im Sülztaler Hof

Haustiere im Sülztaler Hof

Bewertungen von Sülztaler Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Menschen die hier Arbeiten. Das Essen ist gut und die Portionen auch. Da von wird man satt. Schöne Aussenterrasse wo man schön Essen und trinken kann. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Gute noch bezahlbare Preise. Sehr lecker und gut gespeist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Essen war gut und schmackhaft, angenehm grosse Portionen. Können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich klassische Balkan Küche möchte bin ich hier bei grossen Hunger bestens aufgehoben. Riesen Portion zu akzeptablen Preisen sind selten geworden . Also bei Fleisches Lust kommt man hier auf seine Kosten. Das Haus hat im Inneren schönen Bergischen Flair . Es gibt auch einen grossen Biergarten hinter dem Haus Deswegen ist meine Bewertung 3,5 was ich hier leider nicht angeben kann .

Anfahrt zu Sülztaler Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kürten

Google Footer