Landhaus Fuchs Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Fuchs in Kürten Deutsch
4.3 521 5
Unterbersten 27 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02268 7286

Deutsche Restaurants in Kürten

Landhaus Fuchs in Kürten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Fuchs:

Landhaus Fuchs
Unterbersten 27
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Fuchs

Telefon: 02268 7286

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Fuchs:

Montag: 14:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Fuchs:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Landhaus Fuchs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Radgruppe für eine Nacht im Hotel. Der Empfang war super freundlich, das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Lage des Hotels ist ein Traum.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben hier eine kleine Pause einlegen, sehr freundlich und schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig bei einer Mopedtour beim Landhaus Fuchs vorbeigekommen. Kurzfristig haben mich uns entschieden, eine Kleinigkeit zu essen, bevor es weitergeht. Wir waren absolut beeindruckt von der Qualität und dem Service. Wir werden definitiv wiederkommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort und haben uns mit einer wundervollen Bergischen Kaffeetafel verwöhnen lassen. Wunderschönes Restaurant, freundliche nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, reichhaltige Kaffeetafel, alkes lecker, alles frisch zubereitet, hier stimmt einfach alles???? Von mir 5 Sterne plus, unbedingt empfehlenswert

Anfahrt zu Landhaus Fuchs:



Weitere Deutsche Restaurants in Kürten