El Greco Grill Tisch reservieren im Restaurant El Greco Grill in Kürten Amerikanisch
4.2 366 5
Wipperfürther Str. 359 359 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
+49 2268 907803

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kürten

El Greco Grill in Kürten - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco Grill:

El Greco Grill
Wipperfürther Str. 359 359
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco Grill

Telefon: +49 2268 907803

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - El Greco Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Greco Grill

Highlights im El Greco Grill

Barrierefreiheit im El Greco Grill

Angebote im El Greco Grill

Speiseoptionen im El Greco Grill

Ausstattung im El Greco Grill

Ambiente im El Greco Grill

Publikum im El Greco Grill

Kinder im El Greco Grill

Parkplätze im El Greco Grill

Bewertungen von El Greco Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung hervorragend. Keine langen Wartezeiten, gute Portionen. Nette Bedienung. Der Gyrosteller, weltklasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generell fand ich das Essen lecker, mir persönlich war das Gyros ein wenig zu salzig und die Pommes dafür zu wenig gesalzen aber das ist nur eine persönliche Präferenz. Der Service ging sehr zügig. Das Ambiente selbst empfand ich nicht so einladend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der El Greco Grill ist in Kürten eine gute Adresse, wenn man Schnell etwas deftigen zu Essen haben möchte. Ich selbst gehe hier regelmäßig etwas essen. Ein großer Parkplatz ist vorhanden und an schönen Tagen kann man hier auch draußen sitzen. Meine Empfehlung ist der "Gyros-Teller komplett".

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu El Greco Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kürten

Google Footer