Alter Zoll Oberpleis Tisch reservieren im Restaurant Alter Zoll Oberpleis in Königswinter Türkisch
4.5 175 5
Siegburger Str. 13 13 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
+49 2244 9299626

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Königswinter

Alter Zoll Oberpleis in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Zoll Oberpleis:

Alter Zoll Oberpleis
Siegburger Str. 13 13
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Zoll Oberpleis

Telefon: +49 2244 9299626
Webseite: http://www.alterzoll.oberpleis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alter Zoll Oberpleis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-17:00,17:30-22:00
Mittwoch: 13:00-17:00,17:30-22:00
Donnerstag: 13:00-17:00,17:30-22:00
Freitag: 13:00-17:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alter Zoll Oberpleis:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alter Zoll Oberpleis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alter Zoll Oberpleis

Barrierefreiheit im Alter Zoll Oberpleis

Angebote im Alter Zoll Oberpleis

Speiseoptionen im Alter Zoll Oberpleis

Ausstattung im Alter Zoll Oberpleis

Ambiente im Alter Zoll Oberpleis

Publikum im Alter Zoll Oberpleis

Planung im Alter Zoll Oberpleis

Zahlungen im Alter Zoll Oberpleis

Kinder im Alter Zoll Oberpleis

Haustiere im Alter Zoll Oberpleis

Bewertungen von Alter Zoll Oberpleis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant Alter Zoll ist hell und freundlich eingerichtet. Die Kombination aus dunklem Holz und braunen Leder zur sterilen weißen Wand teilweise mit Backsteinen sorgt für einen ansprechenden Kontrast. Das Lokal ist sauber und die Atmosphäre einladend, was einen angenehmen Aufenthalt verspricht. Die Speisekarte präsentiert sich insgesamt als klein und bietet Vegetarier:innen und Veganer:innen ein überschaubares Standardangebot, mit dem man aus anderen Lokalen bereits vertraut ist. Vegetarische Gerichte sind nicht explizit gekennzeichnet, was Gäste dazu veranlassen könnte Nachfragen zu stellen, um sicherzugehen, dass die individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Leider konnte die Küche mich nicht überzeugen. Die Vorspeise erwies sich geschmacklich als fade und aus meiner Sicht preislich unpassend. Der Flammkuchen mit Birne und Taleggio als Hauptspeise ist eine bekannte und gern gegessene Kombination, allerdings wurde dieser nicht ausreichend warm serviert und war (mir) zudem auch zu weich. Mit einer krosseren Backweise und warmer Servierung hätte der Flammkuchen geschmacklich und preislich überzeugen können. Lediglich das Dessert vermochte zu überzeugen. Die Qualität der verwendeten Zutaten in den Speisen erscheint fragwürdig. Dies wird deutlich anhand der Bezeichnung des "Frittierten Weißkäses" auf der Speisekarte, der lediglich als Weißkäse und nicht als Feta gekennzeichnet ist. Insbesondere in einem Restaurant, das über 400 verschiedene Wassersorten im Angebot hat, könnte man erwarten, dass hier nicht an der Qualität von Produkten gespart wird. Aber Obacht: Da ich persönlich kein Fleisch konsumiere und meine gewählten Gerichte kein Gemüse enthielten, kann ich keine Aussage über die Fleisch- und Gemüsequalität treffen. Lediglich ein Beilagensalat mit etwas rohem Gemüse war vorhanden, das nicht negativ auffiel. Dennoch regt sich als Gast die Frage, warum hier nicht auf hochwertigen Feta-Käse gesetzt wird, sondern auf ein günstiges Weißkäse-Feta-Imitat. Letztendlich obliegt es jedoch jedem Restaurant, diese Entscheidungen individuell zu treffen. Das Getränkeangebot für nicht alkoholkonsumierende Gäste erscheint ebenfalls anspruchslos. Zu viel Wasser, zu wenig raffinierte Getränke ohne Alkohol wie hausgemachte Limos oder Ähnliches. Der Service zeigte sich als freundlich und bemüht, wobei Fragen stets freundlich beantwortet wurden. Insgesamt bietet das Restaurant Alter Zoll eine angenehme Atmosphäre und freundlichen Service, jedoch konnten mich die Speisen und Getränke nicht vollständig überzeugen, was das Gesamterlebnis etwas trübt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider Webseite down alterzoll.oberpleis.de

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Gastronomie, und ein genauso netter und freundlicher Empfang von der Dame des Hauses. Es wurde gelacht und erzählt und der Service von der älteren Dame war hervorragend. Leider für den Service trotzdem nur drei Punkte , weil der Service dann in die jüngere Bedienung über ging . Sie brachte die Zähne nicht auseinander und ein Lächeln kam ihr schon mal gar nicht auf die Lippen. Schade!! Das Essen sehr hochpreisig und dafür leider nicht so gut wie wir es erhofft hatten. Auf unsere Kommentare hin das der Reis versalzen und der Spinat nach nichts schmeckt wurden wir mit Missachtung bestraft. Schade denn das Lokal selber ist echt cool.

Anfahrt zu Alter Zoll Oberpleis:



Weitere Türkische Restaurants in Königswinter

Google Footer