Spanischer Garten Vinxel Tisch reservieren - Restaurant Spanischer Garten Vinxel in Königswinter
4.2 8
Holtorfer Straße 2 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 9066866

Tisch reservieren - Restaurant Spanischer Garten Vinxel in Königswinter

Adresse:

Spanischer Garten Vinxel
Holtorfer Straße 2
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 9066866
Webseite: http://www.spanischer-garten-vinxel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Spanischer Garten Vinxel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spanischer Garten Vinxel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Lorenzen von Samstag, 29.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, super Terrase mit Panoramablick, gute Tappas. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Uwe Hartmann von Montag, 24.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Abend!+ super Essen!! Top!+

Bewertung von Robert Zechlin von Dienstag, 18.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen und netter Service. Das Ambiente ist sehr rustikal, die Aussicht auf der großen Terrasse dafür herausragend.

Bewertung von Tilo Schumann von Sonntag, 09.07.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terrasse mit wunderschönem Blick und leckere spanische Küche. Nette und flinke Bedienung. Ein schöner Abend. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Corinna W von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlatmosphäre in schöner Lage. Leckeres Essen.

Bewertung von Ralf Bialkowsky von Freitag, 16.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jaroslav Skocdopole von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein echt schönes platz um Bier mit Freunde zu genießen

Bewertung von Marcelo Emmerich von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Über einer halben Stunde gewartet, bis der Kellner überhaupt an den Tisch kommt. Weitere 45 Minuten auf das recht banale Essen gewartet, obwohl andere Leute, die deutlich später kamen und bestellten, zuerst bedient wurden, obwohl wir zwei hungrige Kinder dabei hatten. Waren nicht einmal in der Lage, Brot mit Aiolli zu servieren, damit man wenigstens irgendwas hat. Das Bezahlen hat dann auch wieder zu lange gedauert, es bildete sich eine Schlange an der Kasse, also wieder warten. Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Spanischer Garten Vinxel