Weinhaus Lichtenberg Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Lichtenberg in Königswinter
4.5 9
Heisterbacher Straße 131 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21192

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Lichtenberg in Königswinter

Adresse:

Weinhaus Lichtenberg
Heisterbacher Straße 131
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 21192
Webseite: http://www.weinhaus-lichtenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weinhaus Lichtenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Lichtenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hildegard Jostes von Montag, 14.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr schön im Weinhaus Lichtenberg zu sein. Wie immer sehr traditionell und sehr lecker ... dank Heidi.

Bewertung von Franz Verweyen von Sonntag, 16.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Coogees Ika von Montag, 29.08.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt den Laden irgendwie auch... Leider als wir dort waren, hatten sie nur die normale Karte (hatte keine richtige Gerichte gefunden- wo ich wirklich drauf Appetit hatte- ). Mein Essen war trotzallem gut- aber kein geschmacklich Offenbarung. Ambiente sehr nett. Auch meine Oma könnte hier drin wohnen... ;)

Bewertung von Peter Kleinherr von Freitag, 19.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roman Schmitz von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Neumann von Samstag, 09.04.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome wine and local food! Reserve ahead or share a table with the local crowd.

Bewertung von Mario Weiss von Sonntag, 06.03.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich vor rund 9 Jahren nach Bonn kam, wurde mir recht schnell eine Empfehlung ausgesprochen: "Gehen Sie unbedingt mal zum Weinhaus Lichtenberg nach Oberdollendorf!" Das war ein richtig guter Tipp! Wenn Sie das urige Weinlokal betreten, fühlen Sie sich wie in die gute alte Zeit bei Großmuttern zurückversetzt. Ein einmalig wohliges Ambiente. Verschiedene abgetrennte Räume geben das gute Gefühl, tatsächlich im Wohn- oder Esszimmer zu Hause zu sitzen! Das Weinhaus Lichtenberg ist allen Bonnern und Vielen aus der Umgebung ein fester Begriff in Sachen guter Weine und schmackhaft-deftiger Küche. Fast schon legendär sind die Roastbeefschnittchen und die Restaurationsteller, sowie der stets frisch selbstgemachte Kartoffelsalat. Ein Blick in die offene Kücke verrät Ihnen, hier ist alles frisch und selbstgemacht! Das Servicepersonal ist stets zuvorkommend und flink! Wer auch mal gerne plauscht, ist hier sicherlich richtig! Eben wie zu Hause! Zu Weihnachten kann ich nur die Gänsekeule mit Rotkohl und Knödeln empfehlen - absolut zart und toll im Geschmack. Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch dort - bon appetit!

Bewertung von Klaus Herhold von Sonntag, 10.06.2012 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen mit freundlicher Bedienung in einem traumhaften Ambiente. Wer hier einkehrt fühlt sich einfach pudelwohl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 13.04.2011 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weinhaus Lichtenberg