Bredershof Tisch reservieren - Restaurant Bredershof in Königswinter
3.8 10
Hauptstraße 128 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 1850

Tisch reservieren - Restaurant Bredershof in Königswinter

Adresse:

Bredershof
Hauptstraße 128
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 1850
Webseite: http://bredershof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bredershof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bredershof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Seifert von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf das Essen gewartet; der Service kam nur jede 30min; der Wein war abgestanden; für 3 Toastecken 8€... So schlecht habe ich noch nie im Bonner Umland gegessen.

Bewertung von Michael D von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen. Leider Trennung zwischen Biergarten und Restaurant. So kann man leider nicht am selben Tisch zwischen Rippchen und Fisch wählen. Dafür äußerst nettes und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Ramon Ximenez von Dienstag, 16.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente , sehr gute Küche , kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Marie xxx von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Beyss von Mittwoch, 06.01.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von xMiri CQx von Sonntag, 27.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Weinlokal. Grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Super netter Service. Im Winter wie im Sommer zu empfehlen.

Bewertung von Lynn Podewski von Montag, 13.07.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag /-Abend im Bredershof! Das Essen, der Wein, Ambiente und Preis-Leistung - alles hat gestimmt! Wir sind super glücklich mit unserer Wahl!

Bewertung von Elli Tuck von Montag, 08.10.2012 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit drei Jahren bin ich regelmässig im Bredershof gewesen. Leider hat seit zwei Jahren eine Verschlechterung in den beiden wichtigsten Bereichen stattgefunden: Qualität des Essens und Service allgemein. Echt schade da es ein sehr schöner Ort ist aber wenn das Essen immer liebloser ausschaut, zudem auch mengenmässig immer weniger wird, Qualitativ auch nicht mehr so toll ist und dazu der Service auch noch zu wünschen übrig lässt habe ich keine Lust mehr dorthin zu gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher sehr gut. Waren letzten Sonntag sehr enttäusch. Schlechter Service und Plastik im Essen. Schade, da sehr gemütlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.07.2010 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist für eine Hochzeitsfeier geeignet. Der erste Teil vom Innenhof wurde großzügig für die Hochzeitsgäste freigehalten. Am Abend wurde im Kellergewölbe gefeiert. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet. Die großzügigen gefüllten Platten wurden sogar aufgefüllt!!! Bis auf einen Kellner war das Personal stets bemüht die Belange der Gäste zu erfüllen. Es war ein schöner Abend, es hat uns gut gefallen.

Adresse vom Restaurant Bredershof