Bredershof Tisch reservieren - Restaurant Bredershof in Königswinter
4.1 22
Hauptstraße 128 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 1850

Tisch reservieren - Restaurant Bredershof in Königswinter

Adresse:

Bredershof
Hauptstraße 128
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 1850
Webseite: http://bredershof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bredershof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bredershof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark A. von Montag, 07.08.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstklassige Weinauswahl, solide Gerichte in ausreichender Menge zu angemessenen Preisen. Separate Grillspeisekarte an warmen Tagen. Gerne wieder!

Bewertung von Franziska Birmes von Dienstag, 18.07.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schöne rustikale Gaststätte. Drinnen a La carte und teurer. Aber fantastisches Essen. Draussen ein Grill und Speisen auf der Tafel vorm Grill. Preiswert und im Sommer eine tolle Alternative. Schöne Getränkeauswahl.

Bewertung von Nicole Jörß von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, wir waren im Biergarten, am Grill, war auch ganz lecker, die Bratkartoffeln waren aber weich und fettig, das Rumpsteak gab es wohl nur in einer Garstufe, ich nenne sie Mal medium plus bis durch.

Bewertung von Elmar Gey von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz zusammengefasst. Das Essen war lecker, der Service scheinbar etwas überfordert. Die Lokalität aber super schön. Waren mit Freunden dort. Die kannten niemand aus dem Service, obwohl gleich um die Ecke und regelmäßige Gäste. Scheinbar hat das Personal gewecheslt und war noch nicht ganz fit.

Bewertung von Martin Nuernberger von Samstag, 24.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort ein Veranstaltung. Service war sehr gut und das spanische Vorspeise Buffet exzellent. Hauptspeisen und Dessert fielen demgegenüber auch nicht ab, daher absolut empfehlenswert.

Bewertung von Mike Küsters von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleischgerichte ok, Fisch nicht zu empfehlen

Bewertung von Tristan Hahne von Freitag, 16.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine Perle in so vielen Punkten. Ob es das tolle Essen, das super Team oder die unglaubliche Atmosphäre der Räumlichkeiten ist. Hier ist man mehr als gut aufgehoben. Ob Großveranstaltung oder nur in gemütlicher Runde zu sein hier ist man richtig. Gerne wieder und bis zum nächsten mal.

Bewertung von Hans-Peter Limbach von Montag, 22.05.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Serviceteam. Gute Küche. Gemütliches Ambiente. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Stephan Keul von Montag, 27.03.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum Sommer und jetzt ein toller Platz zum schlemmen im Aussenbereich. Aber auch viele Räumlichkeiten mehr zum Feiern. Gute Küche. Nettes Team guter Service. Jederzeit wieder

Bewertung von Herbert Kaupert von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon viele Jahre gerne in den Bredershof. Im Winter schätzen wir die Gemütlichkeit und das gute Essen. Im Sommer sitzen wir gerne im schönen Biergarten. Mit unserer Kanzlei veranstalten wir regelmäßig unsere Weihnachtsfeier dort.

Bewertung von Chris W. von Montag, 19.12.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, und erlesene Weine kombiniert mit qualitativ hochwertiger Küche.

Bewertung von Matthias korr von Freitag, 16.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung stimmt hier leider gar nicht!

Bewertung von Christian Seifert von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf das Essen gewartet; der Service kam nur jede 30min; der Wein war abgestanden; für 3 Toastecken 8€... So schlecht habe ich noch nie im Bonner Umland gegessen.

Bewertung von Michael D von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen. Leider Trennung zwischen Biergarten und Restaurant. So kann man leider nicht am selben Tisch zwischen Rippchen und Fisch wählen. Dafür äußerst nettes und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Ramon Ximenez von Dienstag, 16.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente , sehr gute Küche , kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Marie xxx von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Beyss von Mittwoch, 06.01.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von xMiri CQx von Sonntag, 27.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Weinlokal. Grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Super netter Service. Im Winter wie im Sommer zu empfehlen.

Bewertung von Lynn Podewski von Montag, 13.07.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag /-Abend im Bredershof! Das Essen, der Wein, Ambiente und Preis-Leistung - alles hat gestimmt! Wir sind super glücklich mit unserer Wahl!

Bewertung von Elli Tuck von Montag, 08.10.2012 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit drei Jahren bin ich regelmässig im Bredershof gewesen. Leider hat seit zwei Jahren eine Verschlechterung in den beiden wichtigsten Bereichen stattgefunden: Qualität des Essens und Service allgemein. Echt schade da es ein sehr schöner Ort ist aber wenn das Essen immer liebloser ausschaut, zudem auch mengenmässig immer weniger wird, Qualitativ auch nicht mehr so toll ist und dazu der Service auch noch zu wünschen übrig lässt habe ich keine Lust mehr dorthin zu gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher sehr gut. Waren letzten Sonntag sehr enttäusch. Schlechter Service und Plastik im Essen. Schade, da sehr gemütlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.07.2010 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist für eine Hochzeitsfeier geeignet. Der erste Teil vom Innenhof wurde großzügig für die Hochzeitsgäste freigehalten. Am Abend wurde im Kellergewölbe gefeiert. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet. Die großzügigen gefüllten Platten wurden sogar aufgefüllt!!! Bis auf einen Kellner war das Personal stets bemüht die Belange der Gäste zu erfüllen. Es war ein schöner Abend, es hat uns gut gefallen.

Adresse vom Restaurant Bredershof