Taverna Olympia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympia in Königswinter greek
2.6 22 5
Hauptstraße 396 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21077

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympia in Königswinter

Reservierung:

Taverna Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Olympia:

Taverna Olympia
Hauptstraße 396
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Olympia

Telefon: 02223 21077
Webseite: http://www.tubak.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Olympia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Olympia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Wagner von Sonntag, 13.08.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind sättigend, aber nicht zu groß. Zu bemängeln sind die Toiletten, da sie sehr klein und eng sind und es keine Behindertentoillete gibt.

Bewertung von FC Maxje von Montag, 24.07.2017 um 02:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgestandenes Kölsch bekommen. Bratkartoffel waren sehr dunkel manche teilweiße schwarz. Fleisch nicht viel aber gut. Nie mehr.

Bewertung von Nobby L von Samstag, 22.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, das Lamm ist zäh und roh und nicht genießbar, wir wurden über 1 Stunde nicht gefragt, ob es schmeckt oder ob wir noch was trinken wollen. Grieche unter türkischer Führung, leider leidet die Gastfreundlichkeit. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ronny Michalski von Sonntag, 09.07.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert, habe noch nie so schlecht griechisch gegessen. Der Salat schwamm im Öl, Reis und Gyros wirkten aufgewärmt und entsprechend trocken, die Suflaki waren innen teils noch roh und der Service ist halbherzig. Jeder Grieche den ich kenne würde sich für das Essen schämen.

Bewertung von Michael Toennessen von Samstag, 01.07.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss mich leider den schlechten Beurteilung anschließend. Fleisch war nicht durchgegrillt und das was durch war nur lauwarm. Nach Beschwerden wurde mit einer Zulage Gyros mit viel zu viel Zwiebeln versucht wieder etwas gut zu machen . Einfach nicht zu empfehlen , sorry

Bewertung von Celine Pradella von Sonntag, 14.05.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal hat einen schönen Bereich und einen ziemlich hässlichen, das Essen ist ziemlich teuer und dazu auch echt nicht gut. Die "Bratkartoffeln" waren 2cm dick frittierte Kartoffel Scheiben. Das Fleisch war auch nicht gut. Und wenn man eine Flasche Wasser bestellt, erwartet man auch nicht umbedingt eine Plastikflasche mit Schraubverschluss... Verlangen Preise wie die großen, bekommt aber nichts geliefert

Bewertung von Sorgen Frei von Sonntag, 26.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gutes Essen! Der Grillteller war sehr frisch und lecker, das Fleisch war gut gegart. Wir haben die Restaurant-Auswahl nicht bereut!

Bewertung von Jochen Krüger von Dienstag, 07.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Fußball Kneipe

Bewertung von Kai Grebe von Samstag, 04.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist keinem Gast zu empfehlen. Einzig das Gesundheitsamt sollte sich hier mal umschauen. Nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Christian Lübeck von Dienstag, 15.11.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes.

Bewertung von Cookie the Cat von Dienstag, 13.09.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war sehr freundlich. Die Portionen waren für den preis sehr klein. Das Essen an sich war eine wenig trocken. Aber dennoch essbar

Bewertung von Manfred Lehmann von Freitag, 02.09.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Fleisch total trocken und echt salzig und für diese Qualität echt teuer

Bewertung von Alexej Dyschelmann von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich keine Offenbarung... Das Personal ist zwar nett, aber anscheinend fehlt es an einem richtigen Koch. Dafür so hohe Preise zu verlangen ist jedoch anmaßend.

Bewertung von Andree Dargatz von Samstag, 13.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war wenig und lieblos angerichtet, das Lamm außen schwarz innen rot, Gyros versalzen, der Salat ohne erkennbares Dressing, es schmeckte nicht mal der Reis wer macht den auch mit Mais? Das Bifteki glich einer kleinen Tomate von Größe her und war verbrannt, Retzina warm! Der Wirt darauf angesprochen griente nur, gab nicht mal Uzo als Entschädigung. Und danach uns die ganze Nacht ködderig! Nicht zu empfehlen. Schlechter als ein Imbiss für den dreifachen Preis!

Bewertung von xMiri CQx von Montag, 04.01.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bastian Beyss von Sonntag, 27.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von w al von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Pils weit und breit gibt es bei dem freundlichen Wirt im Tuback. Und dann noch das alte Fachwerk, einfach toll!

Bewertung von Martin Wichmann von Dienstag, 24.11.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essens war richtig schlecht. Gyros sah aus wie Pfannengyros. Reis wie beim Chinesen, nicht der übliche rote Reis. Das Restaurant selbst wurde von vorn nach hinten immer schlimmer. Sehr ungepflegt. Nie wieder.

Bewertung von Sven Eligehausen von Dienstag, 24.11.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte als Vorspeise Feta, übersichtlicher Teller für den Preis. Als Hauptspeise einen Grillteller, Pommes okay, Gyros schmeckte wie aufgewärmt. Suflaki und Bifteki....... ging so. Waren zu dritt da und keinem hat es so richtig geschmeckt

Bewertung von Christian Unbekannt von Samstag, 30.05.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, für den Preis wenig essen auf dem Teller. So ganz sauber war es auch nicht. Geschmeckt hat es mäßig

Bewertung von Roman Stolper von Dienstag, 28.04.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Niveau einer Gyros Bude. Griechischer Salat für 7, 50 € in Größe eines normalen Beilagensalat in normalen Restaurants, Portion Gyros total Trocken ( hing wahrscheinlich schon einige Tage auf dem Spieß )11€ in Größe einer Döner/Gyrosbuden Portion. Fazit: Schlechtes Essen total überteuert.

Bewertung von Dennie Yen von Sonntag, 18.05.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit zwei Personen: Das Essen War lecker, nette Bedienung, Zu empfelen sind die Nr. 33(Lahmspieß) Und 37(Athena Teller) dazu noch 0,5 Sion Kölsch. Gruß Dennie.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Olympia: