Mayflower Tisch reservieren - Restaurant Mayflower in Königswinter chinese
3.7 5 5
Rheinallee 14-15 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21999

Tisch reservieren - Restaurant Mayflower in Königswinter

Reservierung:

Mayflower hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mayflower:

Mayflower
Rheinallee 14-15
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mayflower

Telefon: 02223 21999
Webseite: http://www.china-restaurant-mayflower.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mayflower:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mayflower:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mayflower:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mayflower:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mayflower:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mayflower:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mayflower:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Apfel Zweig von Montag, 28.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussenbereich völlig runtergekommen. Stuhllehnen mit Isolierband umwickelt. Drinnen geht's. Bedienung freundlich und schnell. Buffet Einheitsgeschmack, Soßen und Suppe extrem mit Wasser verdünnt dass man nichts mehr schmeckt. Noch nicht mal bei der Erdnuss Soße. Bananen immer nur wenige Stück, ich habe echt keine Lust Wettrennen mit anderen Gästen auf die gebackenen Bananen zu veranstalten. Egal was es ist, es trieft vor Fett so dass der ganze Teller schwimmt. Sry, aber das geht auch anders. Der Preis vom Buffet ist mit nichts zu rechtfertigen. Wie es von der Karte ist weis ich nicht, werde es aber auch nicht ausprobieren. Es gibt genug Alternativen in der Umgebung die ich zu nutzen gedenke.

Bewertung von Silke Zenker von Sonntag, 20.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaputte Möbel, Decke nur halb gestrichen, , defektes Klo mit Serviette abgeklebt, kitschige Lichterketten mit meterweise Klebeband befestigt, unappetitlich angerichtet, fast kalt - nie wieder!

Bewertung von Ole Reinefeld von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht und gutes Essen. Nur der Preis ist dementsprechend etwas höher.

Bewertung von Heiko Wittkopp von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Buffet, freundliche Bedienung. Je nach Tisch auch schöner Rheinblick.

Bewertung von Andreas Jeffré von Samstag, 06.05.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, waren heute im Chinarestaurant Mayflower essen. Zum Restaurant: Erster Eindruck auf der Terrasse, alle Stühle sind mit Panzertape repariert und erscheinen einem sehr abgerockt. Den selben Eindruck gewinnt man im inneren des Restaurants. Sehr altes und verbrauchtes Mobiliar. Zum Essen: Naja, geschmacklich gar nicht schlecht. Bescheiden ist nur, dass ich zuhause nicht mehr von der Toilette komme....?!? Zum Service: Wir waren 7 Personen und wurden nur sehr sehr zögerlich bedient. Zwei Personen sind nachgekommen und wurden die ersten 20 Minuten gar nicht wahrgenommen, das Restaurant war zu dem Zeitpunkt nicht überfüllt oder Ähnliches.... Das war das erste und letzte Mal Königswinter Mayflower.... :-)

Anfahrt zum Restaurant Mayflower: