Im Tubak Tisch reservieren im Restaurant Im Tubak in Königswinter Pizza
4.5 234 5
Hauptstrasse 390 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 22266

Pizza in Königswinter

Im Tubak in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Tubak:

Im Tubak
Hauptstrasse 390
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Tubak

Telefon: 02223 22266
Webseite: http://www.tubak.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Tubak:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Tubak:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Im Tubak:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungemütlich, jedoch ein Ausfall am Karnevalssamstag,GKKG nicht im Tubak! Na ja, wird schon wieder zur alten Tradition zurück kommen. Trotzdem immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort war eine Bereicherung für meine Seele. Vor allem die Toiletten waren sehr angenehm. Das einzige was ich auszusetzen hatte war das einlagige Toilettenpapier. Aber sonst wirklich toll!!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm: es darf geraucht werden zum Kölsch ???? Urige Kneipe in einer ehemaligen Poststation von 1693 mit tollem Wintergarten. Bloss nicht dran vorbeigehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine gemütliche Gaststätte mit super freundlichem Personal. Überdachter Terrassebereich und einem Party- bzw. Gesellschaftsraum. Einfach nur toll hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütliche Pinte, nette Menschen, lauschigen Biergarten und leckere Bierchen. All das was wir nach einer Wanderung gesucht haben. Gerne kommen wir zurück !

Anfahrt zu Im Tubak:



Weitere Pizza in Königswinter