Scheunenwirtschaft Siebengebirge Tisch reservieren im Restaurant Scheunenwirtschaft Siebengebirge in Königswinter Pizza
4.8 218 5
Kreuzstraße 19 19 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
+49 2244 874950

Tisch reservieren für Pizza in Königswinter

Scheunenwirtschaft Siebengebirge in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Scheunenwirtschaft Siebengebirge:

Scheunenwirtschaft Siebengebirge
Kreuzstraße 19 19
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Telefon: +49 2244 874950
Webseite: http://scheunenwirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Scheunenwirtschaft Siebengebirge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Scheunenwirtschaft Siebengebirge:

Serviceoptionen im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Barrierefreiheit im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Angebote im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Speiseoptionen im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Publikum im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Planung im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Zahlungen im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Kinder im Scheunenwirtschaft Siebengebirge

Bewertungen von Scheunenwirtschaft Siebengebirge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In ganz Oelinghoven verweisen Schilder auf das geöffnete Lokal. Kommt man an einem Sonntagnachmittag dann dort an sind die Hälfte der Tische reserviert und niemand sitzt dran. Sind wir und einige Andere halt wieder gegangen. Von einem Ausflugs- / Wanderlokal erwarte ich etwas anderes. Edit: Aufgrund der kompetenten Antwort des Inhabers habe ich meine Bewertung auf 5 Sterne hochgesetzt. Solche Gastwirte braucht die Region!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich meines 85 ten Geburtstages, hatte ich meine Gäste zum Brunch eingeladen. Wir waren alle begeistert und angenehm überrascht, was Beate und Wolfgang hingezaubert haben. Alles war frisch und appetitlich zubereitet und der Service von Beiden, ließ keine Wünsche offen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich und sehen uns sicher bald wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 1. Mal dort. Obwohl die Betreiber alleine waren und gut was los war, super freundlich und entspannt. Dazu ein top Essen und ein super Preis Leistungsverhältnis. Auch unsere Hunde haben sich sehr wohl gefüllt. Es ist toll das es solche Lokalitäten gibt, einfach wohlfühlen und eine kleine Auszeit nehmen. Wir kommen definitiv bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod im Siebengebirge. Das Essen ist richtig lecker. Vorsicht vorm Kaiserschmarrn...Suchtgefahr.

Anfahrt zu Scheunenwirtschaft Siebengebirge:



Weitere Pizza in Königswinter

Google Footer