Il Capello Friseursalon GmbH Tisch reservieren - Restaurant Il Capello Friseursalon GmbH in Königswinter
3.9 10
Rheinallee 3 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 4338

Tisch reservieren - Restaurant Il Capello Friseursalon GmbH in Königswinter

Adresse:

Il Capello Friseursalon GmbH
Rheinallee 3
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 4338
Webseite: http://www.il-capello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Il Capello Friseursalon GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Capello Friseursalon GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ewelt Kalender von Samstag, 13.08.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Charme des Hotel muss man mögen. Die Aussicht ist über jede Kritik erhaben. Wenn mal was hakte war das freundliche Personal sehr Hilfsbereit.

Bewertung von Hajo Willach von Dienstag, 02.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Eindruck beim Betreten der Lobby des Hotels und der sehr freundlichen Beratung von der Rezeption war erstklassig und hat sich bis zum Ende auch nicht geändert. Es gab zwar beim Frühstück Ungereimtheiten, aber die wurden souverän,großzügig und großartig seitens des Hotels gelöst, man fühlt sich zu 100% als Gast und hier ist der Kunde wirklich noch König. Die Einrichtung wurde gerade modernisiert, so, dass man auch da nichts mehr bemängeln kann, wir hatten bereits ein modernes Zimmer. Sehr zu empfehlen, denn wir kommen wieder :-)

Bewertung von Michael Eickert von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle Bar mit Retro Charme

Bewertung von Ralph Kiesewetter von Freitag, 08.07.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas in die Jahre gekommen, dafür gut gelegen, aber teuer. Frühstücksbuffet nicht überragend, aber ganz gut sortiert, nichts zu beanstanden. Zimmer (und vor allem Matratzen) schon ganz schön heruntergelebt. Der Preis ist nicht wirklich angemessen, aber sonst ist es ok. Schöne Aussicht auf den Rhein aus dem Restaurant.

Bewertung von Susanne Rohr von Mittwoch, 11.05.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sich in diesem Hotel einquartiert hat tut mir leid - leider. Es ist in die Jahre gekommen, das Interieur ist veraltet, mein Bett ist durchgelegen, der Stuhl hat seine besten Jahre hinter sich, die Federn nehmen Kontakt mit dem Hinterteil auf. Der Fernseher, eine alte Röhre ist so klein und das Bild so unscharf, das man vom Bett aus nicht wirklich etwas sieht. Die Fernbedienung funktioniert nur wenn sie das möchte. Hinter dem Waschbecken sammelt sich der Schimmel im Silikon, bei der Badewanne (immerhin) löst sich die Legierung. Das Zimmermädchen hat nichts besseres zu tun als mein Zeug durch die Gegend zu räumen und es so anzuordnen, wie es ihm gefällt. Dann der Lärm in diesem Hotel! Es finden derzeit Sanierungsmaßnahmen statt, das Bohren, Hämmern und Klopfen tönt durchs ganze Haus. Auf meine Nachfrage hin, ob es irgendwann mal aufhört, ich hätte einen snstrengenden Tag, Kopfschmerzen und würde gerne eine halbe Stunde schlafen, kam nur ein "tut mir leid - nicht möglich". Ich könne ja auf die Terrasse gehen. Ich wollte schlafen, nicht auf die Terrasse!!!

Bewertung von Jonny Fischer von Sonntag, 06.03.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Nina Buchholz von Sonntag, 24.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern vergeben, doch im Grunde ist sogar der zu viel. Ich kann mich nicht erinnern, je so schlecht gegessen zu haben wie hier. Die Spätzle waren weich und schwammig, einfach ungeniessbar. Ich empfehle dem Koch eine Fortbildungsreise nach Bayern, hier kann er in jedem einfachen Restaurant lernen, wie gute Spätzle auszusehen und zu schmecken haben. Der Sauerbraten zäh und hart, wenigstens der Hund sich gefreut. Trotz allem sehr nette Bedienung, die für die Inkompetenz des Kochs natürlich nichts konnte. Alles in allem: wirklich schade um die schöne Aussicht!

Bewertung von Fabio Froembgen von Sonntag, 24.01.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marvin Taylor von Mittwoch, 12.08.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philip Mark von Samstag, 11.01.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Friseursalon in Königswinter! Ambiente: Erstklassig & Stilvoll Personal : Behandelt seine Kundschaft königlich & man hat das Gefühl das sie ihren job mit viel Leidenschaft ausüben Preis/Leistung: Absolut gerechtfertigt. Hab sogar gerne noch 10€ Trinkgeld mit obenauf gegeben...

Adresse vom Restaurant Il Capello Friseursalon GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Königswinter