Gasthaus auf dem Oelberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Königswinter
3.8 12
Oelbergringweg 100 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21919

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Königswinter

Adresse:

Gasthaus auf dem Oelberg
Oelbergringweg 100
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 21919
Webseite: http://gasthaus-oelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus auf dem Oelberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Linden von Samstag, 29.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Blick, ausgezeichnetes Essen zu humanen Preisen.

Bewertung von Guido Weber von Montag, 10.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Azmusfugsziel mit toller Aussicht bei gutem Wetter...

Bewertung von Renate Prissner von Dienstag, 27.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus auf dem #Ölberg, im #Siebengebirge, bietet Spitzenküche und dazu noch #traumhafte Aussicht auf das Rheintal im Westen sowie auf das Siegtal im Osten. Sowohl drinnen als auch draußen kann man sehr schön sitzen. Ein schönes Ausflugsziel. Allerdings muss man vorher erst einmal zu Fuß den Berg hinauf, zum Trost, mit immer wieder schönen Aussichtspunkten durch waldreichem Naturschutzgebiet. Nur Schwerbehinderte dürfen die Zufahrt mit dem Auto nutzen. Das Essen ist sensationell. Egal was man bestellt, es schmeckt. Ich kehre gerne immer wieder hier ein. Sehr empfehlenswert! Sonntags mittags empfehle ich eine Tischvorbestellung.

Bewertung von Ferdinand Frenchhorn von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeigenkäse und Rehpastete sind sterneverdächtig. Weltklasse, sehr nett, toller Ausblick. Da lohnt sich das Leben.

Bewertung von Markus Mühlich von Sonntag, 31.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Traumhafte Aussicht, ruhig und ansprechend. Bedienung grauenhaft, extrem unfreundlich und lustlos. Grausam....

Bewertung von ANOTHER BLOODY STYLE von Freitag, 01.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, gute Bedienung und das Frühstück war gut.

Bewertung von Gisela Breidenbach von Samstag, 09.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute zum ersten mal im Restaurant Oelberg zum Frühstücken wir sind von dem schönen Ambiente trotz Hüttenflair -- der tollen Aussicht und dem super guten und vielfältigen Frühstück restlos begeistert

Bewertung von Sunny Maus von Samstag, 09.01.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, tolle Aussicht, dieses genießen wir schon seit 33 Minuten. Wir wurden an einen schmutzigen mit noch Porzellan und Gläser der Vorgänger vollstehend Tisch gesetzt. Danach verschwanden alle 4 Kellner. 25 Gäste im Raum und hier geht nichts mehr. Am Nachbartisch das falsche Essen, am nächsten Tisch kaltes Essen was zurück ging. Hui noch ein Kellner, okay Servietten brechen ist jetzt eindeutig wichtiger. 10 Minuten später - eine Bedienung naht. Wir geben unsere Bestellung auf. Kakao und Apfelkuchen. Hey es geht flott, 5 Minuten später bekommen wir kalten Kakao und unseren Kuchen (am immer noch nicht ganz abgeräumten Tisch). Zum Nachbartisch die nächste falsche Bestellung gebracht. Leute Leute was ist denn mit euch nicht in Ordnung? Also definitiv Schulungsbedarf oder qualifiziertes Personal. Was geht denn hier wenn im Sommer die Terrasse geöffnet ist? Wir hatten eigentlich vor hier auch mal zum Abendessen hin zu kommen da die Speisekarte uns sehr ansprach. Nach dem heutigen Erlebniss eher nicht. Fazit: zum wandern immer wieder gern, Lokal- nein danke, wobei man schon fast von Erlebnisgastronomie sprechen könnte.

Bewertung von HB Mundorf von Sonntag, 27.12.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen. Es war rundum super!!! Vielen Dank Familie Prinz.

Bewertung von Armin Schindler von Sonntag, 08.11.2015 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmalige Aussicht von oben , sogar der Drachenfels liegt unten. Das beste Panorama weit und breit von einer schönen Terrasse aus, wo man sitzen, essen und trinken kann. Gute Speisekarte, nicht überteuert und nette Bedienung. Da man nur ausnahmsweise vorfahren und parken kann, muss man ein Stück steil den Berg hinauf gehen. Dann wird man aber belohnt!

Bewertung von Doc Pecunia von Samstag, 09.05.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hüttenartiges Ambiente ist gemütlich. Personal war zwar nett, aber überfordert und teilweise sehr ungeschult. Was leider gar nicht ging, war, dass wir 1,5 Std. auf unser Essen (Wiener Schnitzel, Salate) gewartet haben. Getränke musste man selbst nachordern, leere Gläser/Geschirr wurde nicht abgeräumt. Insgesamt stimmte der Service im Vergleich zu doch eher höheren Preisen nicht. Geschmack des Essens war befriedigend. Schade, wir waren ziemlich enttäuscht, nachdem wir mehrfach von dem guten Frühstück gehört hatten...

Bewertung von Peter Hennes von Sonntag, 18.01.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal zum Frühstück auf dem Ölberg und sind begeistert! Absolut üppiges Frühstück (kein Buffet!), einfaches, aber nettes Ambiente, tolles Personal! Vielen Dank sagen Susi & Peter

Adresse vom Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königswinter