Gasthaus auf dem Oelberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Königswinter Deutsch
4.2 1097 5
Oelbergringweg 100 100 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
+49 2223 21919

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königswinter

Gasthaus auf dem Oelberg in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus auf dem Oelberg:

Gasthaus auf dem Oelberg
Oelbergringweg 100 100
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus auf dem Oelberg

Telefon: +49 2223 21919
Webseite: http://gasthaus-oelberg.de/
E-Mail: kontakt@gasthaus-oelberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Gasthaus auf dem Oelberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus auf dem Oelberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus auf dem Oelberg

Highlights im Gasthaus auf dem Oelberg

Angebote im Gasthaus auf dem Oelberg

Speiseoptionen im Gasthaus auf dem Oelberg

Ausstattung im Gasthaus auf dem Oelberg

Ambiente im Gasthaus auf dem Oelberg

Publikum im Gasthaus auf dem Oelberg

Planung im Gasthaus auf dem Oelberg

Zahlungen im Gasthaus auf dem Oelberg

Kinder im Gasthaus auf dem Oelberg

Parkplätze im Gasthaus auf dem Oelberg

Haustiere im Gasthaus auf dem Oelberg

Bewertungen von Gasthaus auf dem Oelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gefrühstückt und es war alles frisch und lecker. Der Service ist super und freundlich,schauen auch immer ob alles da ist. Ambiente sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit einem tollen Ambiente. Wir waren am Ostersonntag zum Mittagessen hier und waren sehr zufrieden. Das Essen hatte eine hervorragende Qualität, der Service war sehr zuvorkommend und das Ambiente ist hier oben eh ein Traum. Die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir kommen definitiv wieder. Danke für den schönen Nachmittag.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag zum Mittag da. Wir hatten einen Tisch reserviert für 13 Mann. Die 2 älteren Herrschaften wurden mit dem shuttletaxi nach oben gebracht, was reibungslos und zuverlässig klappte. Bei schönem Wetter genossen wir die Aussicht. Leider mussten wir fast 2 Stunden aufs Essen warten, was aber eigentlich nicht wunderte, da viele Leute , auch große Gruppen, zum Mittagessen dort waren. Ein Großes Lob an den jungen Herren, der uns bediente. Er war sehr freundlich, erklärte in Ruhe, kam 2mal an den Tisch und bedauerte das es so lange dauert. Er ließ sich , zumindestens vor uns, nicht aus der Ruhe bringen, und war sehr bemüht. Belohnt wurden wir mit einem ausgezeichneten Essen!!! Mein Rat, auf alle Fälle dort zum Essen einkehren. Wer lange Wartezeiten nicht haben möchte, sollte nicht an einem Feiertag oder Sonntag bei schönstem Wetter dort essen wollen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!. Essen Top, Service top, Aussicht wunderbar

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider keine Barzahlung erwünscht!! Großartige Lage mit gutem Essen. War früher häufiger vor Ort. Bargeld wird abgelehnt. Leider ist nur noch Kartenzahlung möglich. Es gibt noch andere gepflegte Restaurants. Schade ...

Anfahrt zu Gasthaus auf dem Oelberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Königswinter

Google Footer