Ristorante Pizzeria Luise Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Luise in Königswinter Pizza
4.4 653 5
Hauptstraße 387 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21971

Pizza in Königswinter

Ristorante Pizzeria Luise in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Luise:

Ristorante Pizzeria Luise
Hauptstraße 387
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Luise

Telefon: 02223 21971
Webseite: http://ristorante-luise.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Luise:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Luise:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Luise:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Definitiv ein Besuch wert! Dünn ausgerollte, leckere und knusprige Pizza mit der Möglichkeit, draußen mitten in einer Fußgängerzone zu sitzen in der es schön ruhig ist. Auch der Salat war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das wurde schnell serviert und war lecker. Auch war an der gesamten Sauberkeit nichts auszusetzen...

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze - Pizza groß, dünn und knusprig, lecker belegt; auch die bestellten Nudelgerichte waren schmackhaft. Die Nachtische sind ebenso beliebt gewesen bei Groß und Klein. Das komplette Restaurant wurde gerade erst frisch renoviert - die urigen Holzbalken sind erhalten geblieben, aber alles wurde sehr hell und freundlich gestaltet. Reservierung bei mehreren Personen/Familien sinnvoll. Bei schönem Wetter lockt es auch nach draußen an die Tische in der Fußgängerzone. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Pizzeria!! Das Essen war von Vorspeise bis Hauptgericht ein absolutes Gedicht. Sehr sehr lecker und alles frisch zubereitet. Volle Punktzahl absolut verdient. Service freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Luise:



Weitere Pizza in Königswinter