Ristorante Pizzeria Franco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Franco in Königswinter
4.3 23
Hauptstraße 387 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21971

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Franco in Königswinter

Adresse:

Ristorante Pizzeria Franco
Hauptstraße 387
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 21971
Webseite: http://www.ristorantefranco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von chr pel von Sonntag, 13.08.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal nicht sehr freundlich. Portionen eher klein, bin von italienischen Restaurants anderes gewöhnt. Ambiente eher gutbürgerlich, Toiletten könnten sauberer sein. Essen schmeckte, aber für Wiederholung reicht es nicht!

Bewertung von Boris Joseph von Donnerstag, 20.07.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen waren recht lecker. Die Bedienung vor allem am Anfang sehr desinteressiert. Für eine geplante Wiederholung reicht es nicht. Spontan mal sehen...

Bewertung von Jürgen Ehrich von Montag, 03.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super.

Bewertung von Carmen Junge von Freitag, 30.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, typisch italienische Küche. Nettes Personal. Ein Stern Abzug nur, da das Ambiente eher gutbürgerlich ist und ich Aufgrund der Internetpräsenz eher etwas gehobeneres erwartet hatte.

Bewertung von mirco langematz von Sonntag, 18.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,sehr freundliche Bedienung und auch sehr kinderfreundlich.Immer wieder gerne.

Bewertung von David H. von Sonntag, 23.04.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so einen dünnen Pizzateig gesehen. War richtig gut :)

Bewertung von Gerlinde Pusterhofer von Samstag, 08.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 10Personen. Haben das Franco in der Fussgängerzone entdeckt und sind an unserem zweiten Abend in Königswinter essen gegangen. Grosse Speisekarte, gute Pizza - etwas kleiner. Freundlicher Service. Nettes Lokal. Bei unserem zweiten Besuch haben wir wieder nur Pizza gegessen. wir waren zu 8. leider hat man sich da bei der Bezahlung 3mal verrechnet??? Komisch war das die Beträge unterschiedlich waren-teils um 10€ mehr, obwohl alle nur 1Pizza und ein Bier/Getränk hatten. 2 Kollegen (welche nicht so gut deutsch gesprochen haben) haben nachgerechnet dann was gesagt und und haben dann das richtige Retourgeld bekommen. Der andere österreichische Kollege ist dann im Hotel drauf gekommen das er zuviel bezahlt hat, er hat es dann sein lassen... Wir waren enttäuscht und hatten das Gefühl das wir abgezockt wurden - Schade.

Bewertung von Eckhard Reinke von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist immer lecker

Bewertung von Ralph Senkel von Freitag, 30.12.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr gut und der Service ebenso. Leider sind alkoholfreie Getränke völlig überteuert

Bewertung von Marco Fuchs von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte zu einem guten Preis und außerordentlicher Service!

Bewertung von Lu Ha von Montag, 19.12.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und Pasta. Personal ist immer freundlich. Zu bestimmten Gerichten werden auch passende Bestecke gebracht. Die Stühle waren etwas hart, für die Essensaufnahme jedoch durchaus verkraftbar :) Werde öfter kommen.

Bewertung von Helga Hartstock von Sonntag, 04.12.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza würden wir immer wieder hingehen.

Bewertung von Franz Klammer von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut

Bewertung von Sascha Friedl von Freitag, 16.09.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pasta

Bewertung von Murat Gezici von Sonntag, 11.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles lecker und frisch Königswinter ist schön

Bewertung von Mein Name von Donnerstag, 11.08.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in der Altstadt von Königswinter. Waren dort kurz vor der Mittagspause, wurden trotzdem erstklassig bedient, das Personal war sehr hilfsbereit. Die Speisen waren durchwegs sehr lecker und frisch, die Wartezeit auf die Speisen war angemessen. Das Restaurant ist sauber, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Der Kellner (vermutlich der Chef) war äußerst freundlich und herzlich. Werde das Restaurant wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin. Empfehlung!

Bewertung von Darius Santangelo von Montag, 18.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch. Alles lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ok K von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker

Bewertung von Nina Nonaja von Montag, 14.12.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und kinderlieb. Immer wieder gern!

Bewertung von Manuela Welter von Sonntag, 16.09.2012 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen sah die Pizzeria etwas vornehmer aus. Die Preise sind aber erschwinglich. Das Essen ist gut. Wir hatten Pizza. Geschmack sehr gut, aber die Pizza hätte ruhig dicker sein können war leider sehr dünn. Der Service war gut und freundlich. Kann man empfehlen.

Bewertung von Florian Afhüppe von Mittwoch, 30.05.2012 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu annehmbaren Preisen.

Bewertung von Amanda Libris von Mittwoch, 30.05.2012 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Pizzen und die Nudelgerichte, sowie die Salate. Jedes Gericht aus diesen Bereichen ist wirklich hervorragend. Die Tische sind immer perfekt gedeckt, bzw. bekommt man zum bestellten immer das richtige Besteck. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.04.2010 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, in dieser Pizzeria bekommt hier die besten Pizzen in ganz NRW. Aber eins muss ich leider auch sagen das Pizzabrot war nicht so gut. Aber es liegt immer noch locker in der Oberklasse. Da ich sehr viel rumkomme kann ich dies auch sehr gut behaupten.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Franco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königswinter