Felders am Winzerhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Felders am Winzerhäuschen in Königswinter Pizza
4.5 1093 5
Drachenfelsstraße 100 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21469

Pizza in Königswinter

Felders am Winzerhäuschen in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Felders am Winzerhäuschen:

Felders am Winzerhäuschen
Drachenfelsstraße 100
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Felders am Winzerhäuschen

Telefon: 02223 21469
Webseite: https://www.winzerhaeuschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Felders am Winzerhäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Felders am Winzerhäuschen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Felders am Winzerhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am 1. Juli unsere Hochzeit mit 60 Erwachsenen und 9 Kindern gefeiert. Es war wirklich perfekt! Herr Trautwein ist ein sympathischer Mensch, mit dem man alles gut absprechen kann im Vorhinein. Manchmal kocht er selbst bei Hochzeiten und dieses Glück hatten wir. Unsere Gäste waren begeistert. Es war soooo lecker. Sein Personal ist super. Unsere Gäste sagten die 3 Kellner waren sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Auch wir haben das so wahrgenommen. Die Location ist toll. Draußen sowieso mit dieser Aussicht aber auch drinnen ist es total gemütlich! Wir hatten etwas Regen und mussten uns eher drinnen aufhalten aber das war kein Problem. Wir waren rundum zufrieden und können dieses Restaurant als Hochzeitslocation nur empfehlen. Natürlich auch für einen Stopp auf dem Weg zum Drachenfels. Danke an die Kellner vom 1.7. und an Sven Trautwein! :) Fotos: Verena Zosel Fotografie

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Essensauswahl in den Bereichen Flammkuchen, Spätzle und Burger. Die Spätzle in Champignon Rahmsauce mit Hähnchen und Zwiebeln waren exzellent. Geschmacklich rund und eine ergiebige Portion. Das Schnitzel mit Champignon Rahmsauce war ebenfalls sehr gut. Sanfte Schnitzel mit schöner Panade und eine vollmundige Soße, dazu knusprige Pommes. Es gibt schöne große Getränke, ein rundum freundliches und aufmerksames Personal und eine phänomenale Aussicht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu Fuß zu erreichen,aber es lohnt sich auf jeden Fall. Eine gute Speisekarte, alles sehr lecker und frisch. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Auch das Ambiente ist sehr schön. Also nix wie hin ......

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit beim Felders gefeiert und sind total begeistert. Herr Trautwein stand uns bei der Planung zur Seite und war jederzeit für sämtliche Rückfragen zu erreichen, sodass die Organisation sehr angenehm und entspannt war. Hier merkt man definitiv, dass Herr Trautwein Erfahrung im organisieren solcher Feiern hat und profitiert von seinen wertvollen Tipps. Am Tag selber lief alles nach Plan. Das Essen war hervorragend und die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Man hätte es sich nicht besser wünschen können. Die Gäste (und auch wir) waren von der tollen Atmosphäre und der atemberaubenden Aussicht beeindruckt. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega ❤️ Also erstmal wurden wir sehr herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Dann gab es für unsere Tochter direkt eine Wundertüte mit Stiften und Ausmalbildern. Das hat sie und uns total gefreut. Die Karte ist irgendwie putzig und den Räuberteller finden wir auch eine sehr sympathische Idee für Familien. Das Essen ist super lecker und die Preise auch nicht zu hoch. Dazu noch die tolle Aussicht und die sehr entspannende aber fröhliche Hintergrundmusik. Tolle Playlist ???? Wir sind rundum entspannt und zufrieden dort raus gekommen. Vielen Dank an die Betreiber und Angestellten für die schöne Zeit bei euch! ????

Anfahrt zu Felders am Winzerhäuschen:



Weitere Pizza in Königswinter