Klosterstube Tisch reservieren - Restaurant Klosterstube in Königswinter
4.1 8
Heisterbacher Straße 40 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 702175

Tisch reservieren - Restaurant Klosterstube in Königswinter

Adresse:

Klosterstube
Heisterbacher Straße 40
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 702175
Webseite: http://www.klosterstube-heisterbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–17:00 Uhr
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:00 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klosterstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Malzkorn von Dienstag, 25.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der niedrigen Preise wird hier sehr gutes Essen angeboten. Wir waren alle äußerst zufrieden und für ein Mittagessen auf der Wahrung kann ich die Klosterstube nur empfehlen.

Bewertung von Caroline Müller von Sonntag, 26.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Sommerliche Antipasti Salat für 9,30 €uro stellte sich als lieblose Reste verwertender Salatteller in kleiner Portion dar. Geschmeckt hat er zudem auch nicht. Dazu gab es zwei kleine Scheiben Klosterbrot. Ich habe selten so einen unappetitlichen und geschmacklosen Salatteller gesehen bzw. gegessen. Die dazu bestellten zwei Gläser (Typ 1970er Jahre) schwarzen Tee waren klein und nur knapp zu 2/3 gefüllt. Diese Location ist absolut nicht zu empfehlen!!! Die Servicewüste Deutschland lässt grüssen. Viel Geld für wenig Leistung. Warum kann man in Deutschland das Wasser in Teegläsern nicht bis unter den Rand füllen? Ein Zeichen für Abzocke und Desinteresse am Gast. Was zählt, ist nur noch der "schnelle" Euro.

Bewertung von Jay Be von Montag, 11.01.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne alte Klosteranlage mit alten Gräbern, Kreuzen und anderen kleinen Schätzen. Sehr schöner Park. Am besten hinten durch, vor der Klostermauer hinsetzen und die schöne Atmosphäre genießen. In der Klostermauer ist eine versteckte Geheimtüre um Zeit und Raum zu verlassen.

Bewertung von Michael Szabo von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal interessant zu sehen

Bewertung von Jan Hendrik Christian Hein von Freitag, 13.11.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marc becks von Sonntag, 30.08.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Niewin von Dienstag, 04.08.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Przepiękne miejsce, piękna historia...

Bewertung von Tobi Teufel von Samstag, 23.05.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Klosterstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königswinter