Klosterstube Tisch reservieren - Restaurant Klosterstube in Königswinter regional
4 5 5
Heisterbacher Straße 40 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 702175

Tisch reservieren - Restaurant Klosterstube in Königswinter

Reservierung:

Klosterstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klosterstube:

Klosterstube
Heisterbacher Straße 40
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterstube

Telefon: 02223 702175
Webseite: http://www.klosterstube-heisterbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterstube:

Montag: 11:30–17:00 Uhr
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:00 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Tolxdorff von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.12.2017 zum Brunch da, einfach super. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das anschließende Mittagsbuffet sagenhaft. Der Preis war vollkommen ok. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von dieter winterscheidt von Samstag, 07.10.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit insgesamt 4 Personen und haben bei schönstem Wetter nach einer Wanderung durch das Siebengebirge einige schöne Stunden verbracht. Das Essen war schmackhaft, das Bier schön kalt und der Servicemitarbeiter ( leider ohne Namensschild ) aber mit Brille war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns mit seiner freundlichen Art in guten Händen, auf spezielle Fragen zum bestellten Essen bekamen wir fachlich hervorragende Tips. Wir werden das nächste Mal mit unseren Rädern wiederkommen....

Bewertung von O. S. von Dienstag, 03.10.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Günstige und gute Küche - unterirdischer Service Leider hatten wir Pech mit der Bedienung (älterer Kollege mit Lesebrille). Extrem langsam, alles musste 3 mal wiederholt werden, merkwürdiger Humor und schlechte Witze. Quatscht lieber rum als zu bedienen und lässt alle warten. Am Ende noch schlecht gelaunt, wenn für die unterirdische Leistung kein üppiges Trinkgeld gezahlt wird.

Bewertung von Stephan König von Mittwoch, 30.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider geht häufig deutlich vor Ladenschluss der Kuchen aus. 20 min vor Ladenschluss spürt man das das Personal im Aufbruch ist. Das Bedienpersonal ist in Leggins gekleidet. Mag an mir liegen aber wenn sich vorn und hinten alles abmalt...

Bewertung von Kerstin Krämer von Freitag, 14.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung ein perfekter Ort zum rasten. Kuchen sah gut aus und Pommes waren lecker.

Anfahrt zum Restaurant Klosterstube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Königswinter