Mr. Mai Chinesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mr. Mai Chinesisches Restaurant in Königswinter
3.9 5
Dollendorfer Straße 3 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02244 900635

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Mai Chinesisches Restaurant in Königswinter

Adresse:

Mr. Mai Chinesisches Restaurant
Dollendorfer Straße 3
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02244 900635
Webseite: http://www.mrmai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mr. Mai Chinesisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr. Mai Chinesisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Keller von Sonntag, 11.05.2014 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 10.5.2014 war ich Gast bei einer Gesellschaft von 40 Personen bei Mr. Mai. Wir warteten über 2 Stunden auf unser Essen, welches total fettig war. Die Servicekräfte waren total überfordert. Auf Beschwerden reagierten sie uneinsichtig.

Bewertung von vivien wu von Mittwoch, 30.01.2013 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mr.Mai gehört zu den besten chinesischen Restarants, die ich kenne. Ich komme beruflich viel in der Weltgeschichte herum und lerne entsprechend viele Restaurants kennen. Ich bin immer wieder froh, wenn ich in Mr.Mai Essen gehen kann. Das Essen ist firsch, sehr gut gewürzt (minimal Geschmacksverstärker, auf Wunsch ganz ohne), reichhaltige Auswahl, und einfach lecker. Perfekter Service. Man fühlt sich dort einfach wohl.Ich will immer da.

Bewertung von Oliver Sir von Mittwoch, 02.01.2013 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Silvester Buffet - Nette Bedienung, hat uns zu unserem Tisch geführt und mit Getränke versorgt. Wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das dies das einzige Mal an diesem Abend sein sollte, das wir eine Bedienung zu Gesicht bekommen sollten. Waren ca. 1 1/2 Stunden dort. In dieser Zeit konnten wir allerdings nicht sehr viel essen, da ständig Nudeln und Reis leer waren. Auch die Behältnisse für Shrimps, Fisch, gebackene Bananen etc. gähnten vor Leere. Letztendlich ist einem nach der ganzen Wartezeit die Lust auf Essen vergangen. Zu Trinken gab es auch nichts, da in der ganzen Zeit nicht eine Bedienung den Weg zu uns gefunden hatte. Das Team war absolut überfordert und der Ablauf miserabel Organisiert. Und das ganze zum super Schnäppchen preis von 25,50 € !!! NIE WIEDER !!!

Bewertung von Madon Lappen von Mittwoch, 17.10.2012 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit abstand das beste Restaurant was es im umkreis gibt noch nie So gut wie bei mr. Mai gegessen. deshalb gehe ich gerne da essen da es einfach hervorragend ist. Preislich auch nicht zu teuer, natürlich auch nicht So billig wie z.b eine PommesBude. Kurz und knappt wer einmal da war will immer mal wieder dorthin

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut aber überteuert. Reisportion etwas gering, also am falchem Ende gespart. Bei vollem Haus ist das Personal total überfordert, wir haben als Beispiel zu viert an einem Abend, falsche Soßen bzw. keine Soßen erhalten. Bei Nachfrage wurden uns mit "wiederknurren" diese nachgeliefert nachdem das essen schon 10 Minuten da war. Dazu hat man in einer süßsauersauce keine Ananasstücke gehabt in der anderen schwammen dafür nur Ananasstücke. Getränke wurden falsch gebracht, Rechnung stimmte nicht. Zuvor wurde man am Anfang noch als "Stammkunde" (vorher 2mal da gewesen) mit Handschlag begrüsst. Am Ende wurde man vom Chef angemacht, da man sich ja "beschwert" (also nur darauf freundlich hingewiesen) hat als man die falschen bzw. keine Saucen kriegte oder als man falsche Getränke gekriegt hat bzw. die Rechnung die überhaupt nicht mehr stimmte. Also wenn das Personal Fehler macht, sollte man sich freundlich entschuldigen und nicht die Kundschaft dafür verantwortlich machen. So ist das normalerweise bei einigen anderen Asiaten in der nähe üblich. Außerdem wer sich mit einer "gehobenen Küche" rühmt sollte auch entsprechend den Kunden freundlich behandeln. Zu den Räumlichkeiten kann man sagen das diese schön sind und das Besteck bzw. Geschirr auch, das ganze ist angesiedelt in einer ehemaligen Bank. Wenn man darauf Wert legt, das meiste wurde von dem vorherigen Asiaten übernommen. Das ist mittlerweile der 3 bzw. 4 der jetzt sein Glück in der ehemaligen Bank versucht, ich hoffe er bessert sich. Ansonsten befürchte ich das es Ihm genauso ergeht wie den davorigen, obwohl der letzte Freundlich war. Fazit: Wenn das Restaurant halb gefüllt ist, dann geht es wenn man wie gesagt die überteuerten Preise in Kauf nimmt, für die normalen "gehobenen Standardgerichte".

Adresse vom Restaurant Mr. Mai Chinesisches Restaurant