Grill - Restaurant An der Bitze Tisch reservieren - Restaurant Grill - Restaurant An der Bitze in Königswinter
4.1 11
Gräfenhohner Straße 55F Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02244 6675

Tisch reservieren - Restaurant Grill - Restaurant An der Bitze in Königswinter

Adresse:

Grill - Restaurant An der Bitze
Gräfenhohner Straße 55F
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02244 6675
Webseite: http://www.restaurant-an-der-bitze.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grill - Restaurant An der Bitze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill - Restaurant An der Bitze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank van Drunen von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und durchaus günstig.

Bewertung von a adfgeas von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben Fritten willi die Beste Fritten Bude in Oberpleis. Beide seit ich denken kann absolut empfehlenswert

Bewertung von Yannick Lotz von Montag, 08.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, eine Institution in Ittenbach. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Ulrike Odenthal von Sonntag, 07.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es immer lecker, wenn ich Königswinter besuche ich die Bitze oft.

Bewertung von Günter Stricker von Samstag, 06.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal da..wir können nur sagen das Preis - Leistung absolut der knaller. Super freundlich und das Essen war der Hammer..Fast alles frisch ,man schmeckt es..Portionen so groß wer da nicht satt wird.Wir werden wiederkommen. Danke

Bewertung von Wolf Lentz von Freitag, 08.04.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann wir in der Nähe sind, fahren wir gerne hier hin. Freundlicher, fixer Service und leckeres Essen laden quasi ein zur Wiederkehr. Bis bald.

Bewertung von Kerstin Krämer von Dienstag, 22.12.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen groß und Salarbufett ganz gut. Insgesamt alles sehr salzig und das Fleisch sehnig und innen braun (frisches Fleisch wäre weiß innen). Wo hier renoviert worden ist ? Weiss ich nicht. Alles beim Alten. Ranzig...! Doch lieber zum Tannenhof!

Bewertung von Michael Knehans von Sonntag, 14.06.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker freundlichee Service. Immer wieder gerne, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Bewertung von Kadir Abay von Sonntag, 08.06.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Grillstube an der Bitze ist einfach Spitze. Ich gehe seit vielen Jahren dorthin, weil es lecker schmeckt und die Portionen angemessen sind.

Bewertung von htconesplay hanuka von Montag, 02.06.2014 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service anfänglich etwas griesgrämig, dann aber sehr herzlich. Essen waren wie immer riesen Portionen, Pommes sehr kross und lecker, jägerschnitzel 1A. Panade lecker fluffig. Ich hab mir extra noch die rahmchampignons dazzbeatellt, also keine dosenchampignons. Insgesamt also ein gut mit Tendenz zu sehr gut. Ich komme immer wieder gerne, den laden gibt's seit 1986.

Bewertung von John Samtron von Sonntag, 11.05.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, üppige Portionen!

Adresse vom Restaurant Grill - Restaurant An der Bitze


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Königswinter