Baynunah Hotel Drachenfels Tisch reservieren - Restaurant Baynunah Hotel Drachenfels in Königswinter
3.4 19
Rheinallee 9 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 7000760

Tisch reservieren - Restaurant Baynunah Hotel Drachenfels in Königswinter

Adresse:

Baynunah Hotel Drachenfels
Rheinallee 9
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 7000760
Webseite: http://www.baynunah-drachenfels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Baynunah Hotel Drachenfels hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baynunah Hotel Drachenfels

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitta Nase von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Mitte September mit einer Busreisegruppe unterwegs. Und so fühlten wir uns auch behandelt, zumindest was das Essen betraf. Das Abendbuffet war lieblos angerichtet. Es gab Schweinebraten und Serviettenknödel, beides ziemlich trocken, da es keine Soße dazu gab. Der Brokkoli war geschmacklos, dafür waren die Möhren ordentlich gepfeffert. Der einzigste Lichtblick war die Salat-Bar. Beim Frühstück war das Personal unaufmerksam. Kaffee kam erst auf Nachfrage in der Küche. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man etwas anderes.

Bewertung von David Schary von Samstag, 17.09.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gelegenes Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Service. Leider sondieren Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gepflegt. Nur der Stil erinnert an die späten 80er. Das Essen am Buffet ist leider nicht zu empfehlen. Aber im Umfeld haben wir ein tolles Restaurant gefunden.

Bewertung von Ran Moneta von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Big room but very tired.

Bewertung von Wolfgang Schoas von Dienstag, 06.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Veraltetes Hotel. Personal freundlich. Kein WLAN. Keine Klimaanlage im Zimmer. Schönes Blick auf den Rhein.

Bewertung von Michael Eickert von Freitag, 26.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Rheinhotel Loteley hat seine beste Zeit sicher vor 100 jahren gehabt und seit sicher 50 Jahren wurde nichts mehr renoviert. Die Qualität der Speisen und die des Weines lassen leider stark zu wünschen übrig. Die Kellner kennen sich nicht aus und verkaufen gerne mal einen Halbtrockenen für einen Trockenen. Direkt vor dem hotel fährt die Strassenbahn. Hinter dem Haus die Bahn. der Blick auf den Rhein rechtfertigt nicht, in diesem Haus irgendetwas zu machen. ich rate deutlich von einem Besuch ab, egal zu welcher Gelegenheit.

Bewertung von Jens Schneider von Mittwoch, 24.08.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imposantes Gebäude! Mit einem Ausblick auf den Rhein der seinesgleichen Sucht! Außerordentlich Freundliche Betreiber Familie! Zuvorkommendes Personal! Qualität der Speisen und des Preisleistungs Verhältnisses sehr gut! Jederzeit wieder!

Bewertung von Peter Mantler von Freitag, 19.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist schlecht und schmeckt nicht. Bedienung nicht gerade freundlich, also nie wieder. Ich habe besseres erwartet am Rheinufer...

Bewertung von Andrea Ven von Sonntag, 14.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kann man nicht essen, nicht frisch. Die Chefin (Köchin ) ist sehr unfreundlich. Sie akzeptieren nur Münzen weil sie keinen Prüfgerät haben.

Bewertung von Dirk Lachenmeier von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pfifferling-Gerichte auf Sonderkarte. Kinderfreundliche Bedienung. Charmantes Hotel wie am Anfang des vorherigen Jahrhunderts.

Bewertung von Jan Reinders von Samstag, 09.07.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur was gegessen. Super. Great View over the Rhein.

Bewertung von Jörn Hameister von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, Zimmer etwas muffig, Aussicht schön auf den Rhein und den Drachenfels.

Bewertung von Jens Schröder von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

etwas Altbacken aber sauber, ruhig und eine schöne Aussicht.

Bewertung von andreas witzel von Sonntag, 08.05.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Frühstück , nettes Personal . Preis-Leistung ,Prima

Bewertung von Richard Castle von Montag, 23.11.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist altbacken und abgenutzt. Z.T kam die Tage von den Wänden und hinter meinem Bett liefen die Wasserleitungen entlang. Wenn um 05:00 Uhr jemand das Wasser angestellt hat, fingen sie Rohre an zu lärmen.

Bewertung von Harald Klasen von Dienstag, 05.07.2011 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfreundliches Hotel in Mitten des schönen Ortes. Auf der Terrasse kann man schön sitzen und Leute beobachten. :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.12.2010 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den bergischen Hof schon seit vielen Jahren und komme immer wieder gerne dort hin. Nicht nur die zentrale Lage, sondern vor allem das gute Essen und die familiäre Atmosphäre machen das Hotel zu meinem Favoriten in Königswinter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.12.2010 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...und wahr ist, daß dies das beste Haus am Platze ist! Allein der Name "Bergischer Hof" in der "Drachenfelsstraße". Wem da nicht schon ein Schauer der Vorfreude über den Rücken läuft, kann gleich dahoam bleiben. Beste Lokation für Wanderungen direkt ins Siebengebirge, beste Küche, keine Pommesbude, wie es sie soviele in Königswinter gibt, sondern schön gepflegt und was das Wichtigste ist: Die Wirtsleute sind außerordentlich freundlich, zuvorkommend, beinahe schon herzlich. Gut, das kann man zwar nicht essen, aber die Atmo ist imho genaus so wichtig. Wer also dem Trubel dieser Kultstadt am Fuße des Drachenfels`entfliehen, dabei aber trotzdem das Geschehen auf der Straße beobachten möchte, ist hier auf dieser, diskret-luftigen Terrasse, bei selbstgemachtem Kuchen (die könnten aus Omas Rezeptbuch stammen) sehr gut aufgehoben. Gäbs sechs Sterne, ich würde sie vergeben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.12.2010 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... sollte unbedingt in diesem Hotel einchecken. Man merkt in diesem Haus sofort, dass hier etwas über Generationen gewachsen ist. Der persönliche Draht zur Geschäftsführung hat mir persönlich besonders gut gefallen. Hier bekommt man einen Service, der von Herzen kommt und nicht antrainiert wirkt. Die Übernachtungspreise sind für diese Gegend sehr günstig.

Bewertung von Amanda Libris von Dienstag, 13.07.2010 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich wollten wir uns spontan etwas gönnen. Wir wurden schlicht enttäuscht: Salat mir Barbenfilet - jeder Salat aus einer Alditüte ist besser, die Salatsoße einfach versalzen und schlecht. Am Fisch konnte man nicht viel falsch machen. Beim Schweinenackensteack war die Soße aus der Tüte, die Pommes Frites nicht richtig frittiert (jede Pommesbude machts besser), die Salatbeilage ein Miniabklatsch des großen Salattellers mit der schlechten Soße. Völlig lieblos. Bei der Lage am Rhein hatte ich einfach etwas professionelleres erwartet. Touristenabzocke und rufschädigend für Königswinter. Das Personal war bemüht, wollte jedoch keine Kartenzahlung akzeptieren, weil zu umständlich.

Adresse vom Restaurant Baynunah Hotel Drachenfels


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Königswinter