Dalmacija Grill Tisch reservieren im Restaurant Dalmacija Grill in Königswinter Sushi
4.4 320 5
Am Dornenkreuz 2 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 21158

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Königswinter

Dalmacija Grill in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dalmacija Grill:

Dalmacija Grill
Am Dornenkreuz 2
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dalmacija Grill

Telefon: 02223 21158

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dalmacija Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dalmacija Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Dalmacija Grill:

Preis: €€

Bewertungen von Dalmacija Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird jeder satt. Speisen von sehr guter Qualität und Geschmacklich gut. Bedienung ist schnell und freundlich. Auch ist es schön im Sommer im geöffnetem Wintergarten zu sitzen. Parkplätze sind genügend vorhanden, aber keinesfalls die Parkscheibe vergessen. Schilder die darauf hinweisen werden gerne übersehen. Auch die Zweigstelle in Niederdollendorf ist zu empfehlen. Dort die Räumlichkeit ist wesentlich kleiner und es gibt weniger Parkplätze aber Leistung, Qualität ist mit der Hauptstelle identisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker, hat aber in den letzten Jahren qualitativ abgenommen. Service variiert, je nachdem an wen man gerät, zwischen gut (Servicekraft) und unverschämt (Chef). Ambiente gibts so kein zweites Mal. Einfach richtig gemütlich. Ist vielleicht ganz gut, dass er zu macht. Vor 10-15 Jahren war die Qualität wirklich top. Dennoch ist der Grillteller sehr lecker, gut gewürzt und enttäuscht nicht. Freundlich war der Chef im Übrigen noch nie...

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan beim Dalmacija Grill essen. Am Telefon wurden wir darüber informiert, dass zwar ein Tiasch frei ist, es da jedoch etwas lauter sein kann. Als wir angekommen sind waren wir begeistert von der Atmosphäre und fanden den Tisch perfekt. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam - Zusatzwünsche zum Essen wurden direkt notiert und 1A von der Küche umgesetzt. Das Essen ist sehr lecker und die Portion sind sehr groß. Wir kommen definitiv wieder und können es gerne weiterempfehlen. Die negativen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Das Fleisch war top gewürzt und mega lecker. Die Portionen waren sehr groß! Die Bedienung war wirklich freundlich. Zu empfehlen, sollten wir wieder in der Nähe sein so kommen wir gerne wieder vorbei!

Anfahrt zu Dalmacija Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Königswinter

Google Footer