Restaurant Tannenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tannenhof in Königswinter Amerikanisch
4.4 463 5
Bellinghausener Straße 50 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02244 2043

Amerikanische Restaurants in Königswinter

Restaurant Tannenhof in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tannenhof:

Restaurant Tannenhof
Bellinghausener Straße 50
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tannenhof

Telefon: 02244 2043
Webseite: http://www.restaurant-tannenhof.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tannenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tannenhof:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Tannenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Menschen servieren leckere und authentische Küche in "klassischem" Lamdgasthof Ambiente. Immer tolle Schnitzel und in der Saison leckeren Spargel....und hungrig muss hier keiner nach Hause! Die Portionen sind großzügig, die Preise moderat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant, die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum. Sehr große Portionen zu einem sehr guten Preis. Wenn etwas auf dem Teller bleibt wird es einem eingepackt. Mein absoluter Favorit ist der Schnitzel Teller mit Bratkartoffeln. Drei große Schnitzel mit drei verschiedenen Saucen und soviel das es sogar noch für den nächsten Tag reichte. Für 19,90 Euro bin ich zwei Tage richtig satt geworden. Ich kann den Tannenhof ohne Einschränkungen empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen am Muttertag dauerte leider viel zu lange. Wir warteten über 1 Stunde. Die Bedienung war auch ganz klar überfordert. Teller wurden nicht hingestellt aber fast hingeworfen und es wurde auch leider nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte usw. Bedienung blieb aber freundlich und das Essen hat letztendlich gut geschmeckt. Wir kommen wieder aber an einem ruhigeren Tag.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor kurzem mit einer größeren Gruppe vor Ort. Es kamen im Nachhinein 1-2 kleinere Beschwerden weil gewisse Gerichte etwas ZU fettig waren. Ich selbst hatte das Madagaskar-Schnitzel und war absolut zufrieden. Im Gesamten 5* - Super Location, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

November /Dezember: Waren zur rheinischen Woche dort, wie immer alles super lecker. Oktoberfest:Wir waren zum Schlachtfest dort, super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Anfahrt zu Restaurant Tannenhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Königswinter