Gasthaus Lichtenberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Lichtenberg in Königswinter Amerikanisch
4.7 266 5
Dollendorfer Str. 390 390 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
+49 2244 9020088

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Königswinter

Gasthaus Lichtenberg in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Lichtenberg:

Gasthaus Lichtenberg
Dollendorfer Str. 390 390
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Lichtenberg

Telefon: +49 2244 9020088
Webseite: https://gasthaus-lichtenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Lichtenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Lichtenberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Lichtenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Lichtenberg

Barrierefreiheit im Gasthaus Lichtenberg

Angebote im Gasthaus Lichtenberg

Speiseoptionen im Gasthaus Lichtenberg

Ausstattung im Gasthaus Lichtenberg

Ambiente im Gasthaus Lichtenberg

Publikum im Gasthaus Lichtenberg

Planung im Gasthaus Lichtenberg

Zahlungen im Gasthaus Lichtenberg

Kinder im Gasthaus Lichtenberg

Parkplätze im Gasthaus Lichtenberg

Haustiere im Gasthaus Lichtenberg

Bewertungen von Gasthaus Lichtenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An zwei aufeinanderfolgenden Tage im Gasthaus Lichtenberg zu Abend gegessen. Ich denke das spricht schon für sich. Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen sind freundlich und immer zuvorkommend gewesen. Das Essen sowie die Getränke wurden in angemessenen Zeiten serviert. Das Essen war sehr gut und hat allen besonders gut geschmeckt. Die Portion sind hier besonders groß und die Preise noch relativ hingegen klein. Wer in der Gegend ist, sollte definitiv dort mal essen gehen. Vielleicht sind wir in Zukunft auch nochmal in der Nähe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit einer kleinen Gruppe zum Essen. Durch die guten Bewertung, hatten wir eine große Vorfreude auf den Abend. Diese wurde vollkommen erfüllt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war schnell serviert und sehr lecker. Zusammenfassend muss man sagen, TOP.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service, Schnitzel mit Champignons und Zwiebeln, die Zwiebeln musste man leider suchen, die wenigen auf meinem Teller waren aber in Kombi mit Schnitzel und Pilzen sehr lecker, als Nachtisch eine herrlicheTiramisu, die mit einer kaum zu vergleichenden Leichtigkeit über den Gaumen huschte. Der Kaffee war stark und hatte seine Wirkung bei einer 2-stündigen Heimfahrt nachts unter Beweis gestellt. Leider liegt das Lokal an der Dorfstrasse mit nur einem sehr kleinen hauseigenen Parkplatz in einer kleinen Seitenstraße. An der Dorfstrasse gab es zwar eigentlich reichlich Parkplätze, aber nur mit Glück war einer frei. Im Lokal waren wir als geschlossene Gesellschaft in einem separaten Raum untergebracht, der durch seine Grösse sehr gemütlich wirkte, aber die ca. 20 anwesenden Personen ausreichend Platz fanden. Für die Kinder war sogar ein Extratisch mit 4 Plätzen hergerichtet. Personen mit einer Grösse von mehr als 190 cm sollten aber wegen tiefhängenden, verkleideten Balken einen Kopfschutz tragen. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam. Preis Leistung ist gut????

Anfahrt zu Gasthaus Lichtenberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Königswinter

Google Footer